Von dem Buch Entschuldigung, ist das ein Rüde? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entschuldigung, ist das ein Rüde?100%: Bernhard Diener: Entschuldigung, ist das ein Rüde? (ISBN: 9783740738853) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entschuldigung, ist das ein Rüde?33%: Diener, Bernhard: Entschuldigung, ist das ein Rüde? (ISBN: 9783740707590) 2015, TWENTYSIX Nov 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entschuldigung, ist das ein Rüde? - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 02.09.2019)
1
9783740738853 - Bernhard Diener: Entschuldigung, ist das ein Rüde?
Bernhard Diener

Entschuldigung, ist das ein Rüde? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740738853 bzw. 3740738855, in Deutsch, Twentysix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Autor dieses Buches hat es nicht leicht. Zwar behauptet er, Tiere im Allgemeinen und Hunde im Speziellen durchaus zu mögen, aber bitteschön nicht unter seinem Dach. Dummerweise musste er sich aber ausgerechnet unsterblich in eine Frau verlieben, die einen Hund im Schlepptau hatte. Nun führen sie schon zehn Jahre eine Beziehung zu dritt. Das vorliegende Buch ist eine Art heiteres und amüsanten Tagebuch über die Beziehung und die Erlebnisse zwischen Herr und Hund, und gleichzeitig ist es eine satirische Betrachtung über Hunde und alles, was dazu gehört. Wir zitieren aus dem Text: 'Es gibt keinen größeren Liebesbeweis, den ein Mann einer Frau erweisen kann, als den, bei ihr zu bleiben und ihren Hund zu erdulden, obwohl er eigentlich keine Hunde in seiner Nähe ertragen kann. Das ist tausend Mal mehr wert als jeder Diamant und jede Perlenkette. Ich versuche das Lilly seit Jahren klar zu machen. Bisher allerdings mit bescheidenem Erfolg: Lilly will trotzdem den Klunker und die Kette.', ePUB, 07.01.2019.
2
9783740738853 - Bernhard Diener: Entschuldigung, ist das ein Rüde?
Symbolbild
Bernhard Diener

Entschuldigung, ist das ein Rüde? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783740738853 bzw. 3740738855, vermutlich in Deutsch, Twentysix, neu, E-Book.

Aus dem Leben eines Hunde-Onkels Der Autor dieses Buches hat es nicht leicht. Zwar behauptet er, Tiere im Allgemeinen und Hunde im Speziellen durchaus zu mögen, aber bitteschön nicht unter seinem Dach. Dummerweise musste er sich aber ausgerechnet unsterblich in eine Frau verlieben, die einen Hund im Schlepptau hatte. Nun führen sie schon zehn Jahre eine Beziehung zu dritt. Das vorliegende Buch ist eine Art heiteres und amüsanten Tagebuch über die Beziehung und die Erlebnisse zwischen Herr und Hund, und gleichzeitig ist es eine satirische Betrachtung über Hunde und alles, was dazu gehört. Wir zitieren aus dem Text: ´´Es gibt keinen größeren Liebesbeweis, den ein Mann einer Frau erweisen kann, als den, bei ihr zu bleiben und ihren Hund zu erdulden, obwohl er eigentlich keine Hunde in seiner Nähe ertragen kann. Das ist tausend Mal mehr wert als jeder Diamant und jede Perlenkette. Ich versuche das Lilly seit Jahren klar zu machen. Bisher allerdings mit bescheidenem Erfolg: Lilly will trotzdem den Klunker und die Kette. 07.01.2019, ePUB.
3
9783740738853 - Bernhard Diener: Entschuldigung, ist das ein Rüde?
Symbolbild
Bernhard Diener

Entschuldigung, ist das ein Rüde? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740738853 bzw. 3740738855, vermutlich in Deutsch, Twentysix, neu, E-Book.

6,33 (Fr. 6,90)¹ + Versand: 16,50 (Fr. 18,00)¹ = 22,83 (Fr. 24,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Aus dem Leben eines Hunde-Onkels, Der Autor dieses Buches hat es nicht leicht. Zwar behauptet er, Tiere im Allgemeinen und Hunde im Speziellen durchaus zu mögen, aber bitteschön nicht unter seinem Dach. Dummerweise musste er sich aber ausgerechnet unsterblich in eine Frau verlieben, die einen Hund im Schlepptau hatte. Nun führen sie schon zehn Jahre eine Beziehung zu dritt. Das vorliegende Buch ist eine Art heiteres und amüsanten Tagebuch über die Beziehung und die Erlebnisse zwischen Herr und Hund, und gleichzeitig ist es eine satirische Betrachtung über Hunde und alles, was dazu gehört. Wir zitieren aus dem Text: ´´Es gibt keinen grösseren Liebesbeweis, den ein Mann einer Frau erweisen kann, als den, bei ihr zu bleiben und ihren Hund zu erdulden, obwohl er eigentlich keine Hunde in seiner Nähe ertragen kann. Das ist tausend Mal mehr wert als jeder Diamant und jede Perlenkette. Ich versuche das Lilly seit Jahren klar zu machen. Bisher allerdings mit bescheidenem Erfolg: Lilly will trotzdem den Klunker und die Kette. ePUB, 07.01.2019.
4
9783740738853 - Bernhard Diener: Entschuldigung, ist das ein Rüde? - Aus dem Leben eines Hunde-Onkels
Bernhard Diener

Entschuldigung, ist das ein Rüde? - Aus dem Leben eines Hunde-Onkels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740738853 bzw. 3740738855, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entschuldigung, ist das ein Rüde?: Der Autor dieses Buches hat es nicht leicht. Zwar behauptet er, Tiere im Allgemeinen und Hunde im Speziellen durchaus zu mögen, aber bitteschön nicht unter seinem Dach. Dummerweise musste er sich aber ausgerechnet unsterblich in eine Frau verlieben, die einen Hund im Schlepptau hatte. Nun führen sie schon zehn Jahre eine Beziehung zu dritt. Das vorliegende Buch ist eine Art heiteres und amüsanten Tagebuch über die Beziehung und die Erlebnisse zwischen Herr und Hund, und gleichzeitig ist es eine satirische Betrachtung über Hunde und alles, was dazu gehört. Wir zitieren aus dem Text: `Es gibt keinen größeren Liebesbeweis, den ein Mann einer Frau erweisen kann, als den, bei ihr zu bleiben und ihren Hund zu erdulden, obwohl er eigentlich keine Hunde in seiner Nähe ertragen kann. Das ist tausend Mal mehr wert als jeder Diamant und jede Perlenkette. Ich versuche das Lilly seit Jahren klar zu machen. Bisher allerdings mit bescheidenem Erfolg: Lilly will trotzdem den Klunker und die Kette.`, Ebook.
5
9783740738853 - Bernhard Diener: Entschuldigung ist das ein Rüde?
Bernhard Diener

Entschuldigung ist das ein Rüde?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740738853 bzw. 3740738855, vermutlich in Deutsch, TWENTYSIX, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entschuldigung ist das ein Rüde? ab 5.99 € als epub eBook: Aus dem Leben eines Hunde-Onkels. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783740738853 - Entschuldigung ist das ein Rüde?

Entschuldigung ist das ein Rüde?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740738853 bzw. 3740738855, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entschuldigung ist das ein Rüde? ab 5.99 EURO Aus dem Leben eines Hunde-Onkels.
Lade…