Kcagi Kassiopeia - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 27.02.2024)
1
9783739438702 - Kcagi Kassiopeia (eBook, ePUB)

Kcagi Kassiopeia (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739438702 bzw. 3739438703, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Korrbrin Kassiopeia wird von einer Fremden geprüft. Der Auftrag für einen schlichten Doppelmord, unglaublich gut bezahlt, ist der Lohn. Eine Aufgabe, die er selbst nicht erledigen kann. Er wünscht, dass seine Tochter den Auftrag übernimmt. Kcagi erhält diese Nachricht und verlässt ihr Heer und ihre Stadt. Begleitet wird sie von ihrem beschützter Chamenage. Die Reise, die vor ihnen liegt ist lang aber Kcagis kleiner Geleittrupp ist guter Dinge. Das alles ändert sich schlagartig, als die Angriffe Korrbrin Kassiopeia wird von einer Fremden geprüft. Der Auftrag für einen schlichten Doppelmord, unglaublich gut bezahlt, ist der Lohn. Eine Aufgabe, die er selbst nicht erledigen kann. Er wünscht, dass seine Tochter den Auftrag übernimmt. Kcagi erhält diese Nachricht und verlässt ihr Heer und ihre Stadt. Begleitet wird sie von ihrem beschützter Chamenage. Die Reise, die vor ihnen liegt ist lang aber Kcagis kleiner Geleittrupp ist guter Dinge. Das alles ändert sich schlagartig, als die Angriffe beginnen. Ein Feind den die Bashardi über alles hassen, beginnt sie zu verfolgen, obwohl sie weder eine Bedrohung für sie darstellen, noch etwas von Wert bei sich tragen. Das alles findet sein Ende an einer Klippe und Kcagi verliert an dieser Stelle ihre Männer, ihre Waffen und sogar ihre Magie. Sie erwacht mutterseelenallein in der tödlichen Wildnis ihrer Heimat. Warum ist das alles geschehen? Schafft sie es zurück nachhause zu ihrem Vater? Lest von Kcagis Kampf ums Überleben, den Hintergründen des Angriffs und erfahrt, welcher Schrecken in ihrer Heimat lauert und was ihr Volk, die Bashardi als Ganzes bedroht. Das Buch enthält neben der Geschichte viele Konzeptzeichnungen, die vom Autor selbst erstellt worden sind, sowie Infos über Kcagi und ihre Fähigkeiten. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
3739438703 - Sascha Stork: Kcagi Kassiopeia
Sascha Stork

Kcagi Kassiopeia (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3739438703 bzw. 9783739438702, in Deutsch, 300 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Bashardi sind ein Volk von Assassinen und der berühmteste ist Korrbrin Kassiopeia. Eines Tages kommt eine Frau als Händlerin getarnt zu ihm und unterzieht ihn einer mehrfach tödlichen Prüfung. Die Belohnung ist ein Auftrag für einen schlichten Doppelmord, unglaublich gut bezahlt, eine schwere Aufgabe, die er selbst nicht erledigen kann. Er wünscht, dass seine Tochter Kcagi den Auftrag übernimmt. Die Nachricht veranlasst Kcagi dazu ihr Söldnerheer, ihre Stadt und alles was sie sich aufgebaut hat hinter sich zu lassen. Auf dem beschwerlichen Weg begleitet sie ihr Beschützter der Bharagas Chamenage und drei ihrer Söldner. Die Reise, die vor ihnen liegt ist lang aber Kcagis kleiner Geleittrupp ist guter Dinge. Das ändert sich schlagartig, als die Angriffe beginnen. Ein Feind, den die Bashardi über alles hassen, beginnt sie zu verfolgen, obwohl sie weder eine Bedrohung darstellen, noch etwas von Wert bei sich tragen. Am Ende steht Kcagi mit dem Rücken zum Abgrund und verliert an dieser Stelle ihre Männer, ihre Waffen und sogar ihre Fähigkeit, die Schagarr zu nutzten. Sie erwacht mutterseelenallein in der tödlichen Wildnis ihrer Heimat. Warum ist das alles geschehen und schafft sie es zurück nachhause um den Auftrag anzunehmen?Lest von Kcagis Kampf ums Überleben, den Hintergründen des Angriffs und erfahrt, welcher Schrecken in ihrer Heimat lauert und was ihr Volk, die Bashardi als Ganzes bedroht. Das Buch enthält neben der Geschichte viele Konzeptzeichnungen, die vom Autor selbst erstellt worden sind, sowie Infos über Kcagi und ihre Fähigkeiten.Mehr auf! im Web unter dragofaychroniken! 2018, 300 Seiten, eBooks.
3
9783739438702 - Sascha Stork: Kcagi Kassiopeia
Sascha Stork

Kcagi Kassiopeia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739438702 bzw. 3739438703, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kcagi Kassiopeia ab 4.99 € als epub eBook: Dragofay Chroniken. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783739438702 - Kcagi Kassiopeia

Kcagi Kassiopeia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739438702 bzw. 3739438703, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kcagi Kassiopeia ab 4.99 EURO Dragofay Chroniken.
Lade…