Beating Hearts (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 10.10.2018)
1
9783739429977 - Beating Hearts (eBook, ePUB)

Beating Hearts (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739429977 bzw. 3739429976, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Neal Dareley hat zusammen mit seinem Bruder das Gay-Dating-Portal Beating Hearts entwickelt. Ursprünglich auf den Markt gebracht, um den Nutzern schnellen, unverbindlichen Sex zu ermöglichen, schlug Beating Hearts ein wie eine Bombe und machte die Brüder innerhalb kürzester Zeit zu Millionären. Heute sind sie Inhaber eines riesigen Konzerns, und das zur App weiterentwickelte Portal ist noch immer das Aushängeschild des Unternehmens. Doch es gibt viel Konkurrenz, neue Dating-Portale verdrängen Neal Dareley hat zusammen mit seinem Bruder das Gay-Dating-Portal Beating Hearts entwickelt. Ursprünglich auf den Markt gebracht, um den Nutzern schnellen, unverbindlichen Sex zu ermöglichen, schlug Beating Hearts ein wie eine Bombe und machte die Brüder innerhalb kürzester Zeit zu Millionären. Heute sind sie Inhaber eines riesigen Konzerns, und das zur App weiterentwickelte Portal ist noch immer das Aushängeschild des Unternehmens. Doch es gibt viel Konkurrenz, neue Dating-Portale verdrängen Neals Entwicklung immer mehr. Eine Unternehmensberaterin rät, mit der Zeit zu gehen und aus Beating Hearts eine App für Schwule zu machen, die ernsthaft den Partner fürs Leben suchen. Widerwillig stimmt Neal zu, obwohl er von Liebe doch so gar nichts hält. Doch der Relaunch kommt nicht an, und das liegt an Neal selbst: Solange er sich weiter Nacht für Nacht durch die Gegend vögelt, wird niemand an die Ernsthaftigkeit der Neuausrichtung glauben. Was also tun? Ganz einfach: Neal muss über seine eigene App den Partner fürs Leben finden und heiraten ? zumindest zum Schein. Zuerst ist er von der Idee gar nicht angetan, doch dann lernt er zufällig Toby kennen ? und die Dinge nehmen ihren Lauf ? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739429977 - Beating Hearts

Beating Hearts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW AB DL

ISBN: 9783739429977 bzw. 3739429976, vermutlich in Englisch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Beating Hearts ab 4.99 EURO Gay Romance.
Lade…