Todesgruft - Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.10.2018)
1
9783739428970 - Todesgruft - Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)

Todesgruft - Ostfrieslandkrimi (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739428970 bzw. 373942897X, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Krummhörner Ortsteil Jennelt wird ein Mann vermisst. Alles, was von ihm bleibt, ist eine Blutlache. Als bald darauf seine Leiche entdeckt wird, steht außer Frage, dass er das Opfer eines Verbrechens wurde. An Tatmotiven und gegenseitigen Schuldzuweisungen mangelt es in der Jennelter Bevölkerung nicht, wie Hauptkommissar David Büttner und sein Assistent Sebastian Hasenkrug schon sehr bald feststellen müssen. Doch als eine weitere Einwohnerin auf brutale Weise den Tod findet, geraten die Im Krummhörner Ortsteil Jennelt wird ein Mann vermisst. Alles, was von ihm bleibt, ist eine Blutlache. Als bald darauf seine Leiche entdeckt wird, steht außer Frage, dass er das Opfer eines Verbrechens wurde. An Tatmotiven und gegenseitigen Schuldzuweisungen mangelt es in der Jennelter Bevölkerung nicht, wie Hauptkommissar David Büttner und sein Assistent Sebastian Hasenkrug schon sehr bald feststellen müssen. Doch als eine weitere Einwohnerin auf brutale Weise den Tod findet, geraten die Mordtheorien der Polizisten ins Wanken. Scheinbar gibt es keinen Grund, warum die Frau hat sterben müssen, denn alles, was die beiden Opfer verband, war ihre Mitgliedschaft im Kirchenrat. Ein sehr schwaches Motiv, um jemanden umzubringen, wie Büttner findet. Oder? Freuen Sie sich auf einen Gastauftritt der Büttner und Hasenkrug-Kultfigur Uroma Wübkea. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739428970 - Todesgruft - Ostfrieslandkrimi

Todesgruft - Ostfrieslandkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739428970 bzw. 373942897X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Todesgruft - Ostfrieslandkrimi ab 3.99 EURO Büttner und Hasenkrug ermitteln.
Lade…