Des Teufels Tribut (Band 1 der Goldland-Saga) (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.10.2018)
1
9783739428888 - Des Teufels Tribut (Band 1 der Goldland-Saga) (eBook, ePUB)

Des Teufels Tribut (Band 1 der Goldland-Saga) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739428888 bzw. 3739428880, Band: 1, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
829 n. Chr. Der junge Nordmann Kjartan Runolfsson pfeift auf sein väterliches Erbe und sucht als Ruderer auf der ´Söldnerin´ seinen eigenen Weg. Als er sich in Ashilda, die Gespielin seines Bootsführers, verliebt, verliert er alles. Verstoßen und zurückgelassen im Hafen von Massalia macht sich Kjartan auf, um seine große Liebe zurückzugewinnen. Dabei begleitet ihn die Diebin Aveline, die ebenfalls hinter den Nordmännern her ist. Ein Amulett von großem Wert befindet sich in deren Besitz, das sie 829 n. Chr. Der junge Nordmann Kjartan Runolfsson pfeift auf sein väterliches Erbe und sucht als Ruderer auf der ´Söldnerin´ seinen eigenen Weg. Als er sich in Ashilda, die Gespielin seines Bootsführers, verliebt, verliert er alles. Verstoßen und zurückgelassen im Hafen von Massalia macht sich Kjartan auf, um seine große Liebe zurückzugewinnen. Dabei begleitet ihn die Diebin Aveline, die ebenfalls hinter den Nordmännern her ist. Ein Amulett von großem Wert befindet sich in deren Besitz, das sie unbedingt zurückbekommen muss. Doch was hat es mit dem Schmuckstück auf sich, das nun Ashildas Hals ziert? Und warum verschwinden überall dort, wo die ´Söldnerin´ auftaucht, spurlos Kinder? Schon bald befinden Kjartan und Aveline sich im Visier des Comte von Massalia, der seine eigenen, dunklen Pläne verfolgt ... »Des Teufels Tribut« ist der erste Teil der Goldland-Saga um Kjartan Runolfsson! Erscheint vor. 31.10.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739428888 - Des Teufels Tribut (Band 1 der Goldland-Saga)

Des Teufels Tribut (Band 1 der Goldland-Saga)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739428888 bzw. 3739428880, Band: 1, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Des Teufels Tribut (Band 1 der Goldland-Saga) ab 2.99 EURO Wikingerroman Goldland-Saga.
Lade…