Schattengänger - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 09.06.2020)
1
9783739427980 - Craig H. Manhoff: Schattengänger - eBook
Craig H. Manhoff

Schattengänger - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739427980 bzw. 3739427981, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Schattengänger. Rory McAllister, Polizist in Monterey, hat das Gefühl, vom Regen in die Traufe zu kommen. Ursprünglich Officer in Los Angeles ließ er sich in die kleine Stadt Monterey versetzen, um von nun an nichts mehr mit Kapitalverbrechen zu tun zu haben. Ausgerechnet in Monterey nimmt eine Mordserie ihren Anfang, bei der die Opfer in wenigen Sekunden eingefroren werden. Die undurchsichtige und rätselhafte Immobilienmaklerin Mara Bergner ist seine erste Verdächtige, doch was wirklich hinter den Morden steckt, wird ihm erst nach und nach klar.Doch dann ist nichts mehr so, wie es mal war.... eBooks.
2
9783739427980 - Schattengänger

Schattengänger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739427980 bzw. 3739427981, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schattengänger ab 2.99 EURO.
Lade…