Der Knochenmacher (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.09.2018)
1
9783739427447 - Der Knochenmacher (eBook, ePUB)

Der Knochenmacher (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739427447 bzw. 3739427442, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Thomas brauchte nur ein paar Handgriffe, um ihre Arme und Beine an je einem Tischbein zu fixieren. Die einzige Bewegung, die sie noch ausführen konnte, war, den Kopf von einer Seite zur anderen zu schleudern. Sie versuchte, sich aufzurichten und ihm mit ihrer Stirn einen Kinnhaken zu versetzen. »Das habe ich auch probiert«, lachte er. »Und bin genauso gescheitert wie du. Weißt du, wie sie es nennen? Paranoide Psychose. Ein schöner Begriff für das natürliche Gefühl, das sich in einer solchen Thomas brauchte nur ein paar Handgriffe, um ihre Arme und Beine an je einem Tischbein zu fixieren. Die einzige Bewegung, die sie noch ausführen konnte, war, den Kopf von einer Seite zur anderen zu schleudern. Sie versuchte, sich aufzurichten und ihm mit ihrer Stirn einen Kinnhaken zu versetzen. »Das habe ich auch probiert«, lachte er. »Und bin genauso gescheitert wie du. Weißt du, wie sie es nennen? Paranoide Psychose. Ein schöner Begriff für das natürliche Gefühl, das sich in einer solchen Situation einstellt.« ... Thomas Juchmann kann aus dem Maßregelvollzug fliehen. Er ist nur von einem Gedanken getrieben: Rache an denjenigen, wegen denen er verurteilt wurde. In der Psychiatrie eingesperrt für einen Mord, den er nie begangen hat. Aber ist er wirklich besser als die Bestie, für die ihn alle halten? Dieser Thriller ist eine vollständige Neuüberarbeitung von "Die Sprache des Schmerzes". Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739427447 - Der Knochenmacher

Der Knochenmacher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739427447 bzw. 3739427442, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Knochenmacher ab 5.99 EURO Psychothriller.
Lade…