GESCHICHTSFÄLSCHUNG DURCH FALSCHÜBERSETZUNGEN (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.09.2018)
1
9783739426730 - GESCHICHTSFÄLSCHUNG DURCH FALSCHÜBERSETZUNGEN (eBook, ePUB)

GESCHICHTSFÄLSCHUNG DURCH FALSCHÜBERSETZUNGEN (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739426730 bzw. 373942673X, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Man darf Erhard Landmann wohl zu den größten Zeitgenossen des 21. Jahrhunderts rechnen. Leider ist er Anfang 2018 verstorben, ohne sein Lebenswerk zu beenden. Allerdings hat er der Nachwelt ausreichend Material hinterlassen, auf dem man aufbauen kann. In diesem Buch liefert Landmann ausreichend Beweise für seine These, dass die gesamte Geschichte vor dem Mittelalter gefälscht wurde, und zwar dadurch, indem man die alten Schriften (und hier vor allem die Bibel) völlig falsch übersetzt hat ? und Man darf Erhard Landmann wohl zu den größten Zeitgenossen des 21. Jahrhunderts rechnen. Leider ist er Anfang 2018 verstorben, ohne sein Lebenswerk zu beenden. Allerdings hat er der Nachwelt ausreichend Material hinterlassen, auf dem man aufbauen kann. In diesem Buch liefert Landmann ausreichend Beweise für seine These, dass die gesamte Geschichte vor dem Mittelalter gefälscht wurde, und zwar dadurch, indem man die alten Schriften (und hier vor allem die Bibel) völlig falsch übersetzt hat ? und dies natürlich mit Absicht. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Man wollte das Wissen um die außerirdische Herkunft der Menschheit und den schon immer vorhandenen Einfluss von Wesen aus anderen Galaxien und Planeten eliminieren ? was sehr gut gelungen ist. Durch Landmanns Analysen der alten Texte kann dies sehr schön nachgewiesen werden. Auf jeden Fall erwartet den Leser hier eine Unmenge spannendes und unglaubliches Material, das weit über die übliche Geschichtskritik hinausgeht und zeigt, dass die Erde von einem bösartigen Außerirdischen erobert wurde, nämlich von einem Darth-Vader-Verschnitt wie in Star Wars. Und wie es immer so ist: Der Sieger schreibt die Geschichte. Allerdings hat sie Landmann wieder umgeschrieben. Vor allem hat er herausgefunden, dass es vor der sog. "Babylonischen" Sprachverwirrung eine Ursprache auf der gesamten Erde gegeben hat, die von den Außerirdischen und ihrem "Gott" E Li stammt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739426730 - GESCHICHTSFÄLSCHUNG DURCH FALSCHÜBERSETZUNGEN

GESCHICHTSFÄLSCHUNG DURCH FALSCHÜBERSETZUNGEN (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739426730 bzw. 373942673X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

GESCHICHTSFÄLSCHUNG DURCH FALSCHÜBERSETZUNGEN ab 9.99 EURO ARTIKEL AUS DEN JAHREN 2013 - 2016.
Lade…