Die Rache der Highlander (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 01.09.2018)
1
9783739425917 - Die Rache der Highlander (eBook, ePUB)

Die Rache der Highlander (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739425917 bzw. 3739425911, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
England 1210 n.Chr. Die junge Novizin, Lady Lillian de Montford, wird von einem gottlosen Heiden aus ihrem abgelegen liegenden Konvent geraubt und in die Highlands entführt. Unterwegs versucht der Schuft sich an ihr zu vergehen, doch ein Highland-Laird, zufällig der Todfeind ihres Peinigers, der schon lange auf blutige Rache gegen den Clan MacKeith sinnt, greift in letzter Sekunde ein und rettet ihr die Unschuld. Doch anstatt sie nun nach Hause zu bringen, zurück nach England, findet der Teufel England 1210 n.Chr. Die junge Novizin, Lady Lillian de Montford, wird von einem gottlosen Heiden aus ihrem abgelegen liegenden Konvent geraubt und in die Highlands entführt. Unterwegs versucht der Schuft sich an ihr zu vergehen, doch ein Highland-Laird, zufällig der Todfeind ihres Peinigers, der schon lange auf blutige Rache gegen den Clan MacKeith sinnt, greift in letzter Sekunde ein und rettet ihr die Unschuld. Doch anstatt sie nun nach Hause zu bringen, zurück nach England, findet der Teufel der Highlands, Ian MacAlister, nun selbst Gefallen an der scheuen englischen Schönheit und nimmt sie mit sich zu seinem Clan, hoch hinauf in den Norden der Highlands. Wie nur soll Lillian ihm begreiflich machen, dass sie der Kirche von England gehört und unbedingt eine Nonne werden muss? Denn sie besitzt die außerhalb eines Konventes unheilige Gabe in die Zukunft blicken zu können... Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739425917 - Die Rache der Highlander

Die Rache der Highlander

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739425917 bzw. 3739425911, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Rache der Highlander ab 8.99 EURO Historischer Liebesroman.
Lade…