Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis 1) LitRPG-serie (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.09.2018)
1
9783739425801 - Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis 1) LitRPG-serie (eBook, ePUB)

Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis 1) LitRPG-serie (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739425801 bzw. 3739425806, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wärst du bereit, umsonst zu arbeiten? Würdest du über 60 Stunden pro Woche ohne Gehalt und ohne einen einzigen freien Tag für ein großes Unternehmen schuften, das dir eine ungewisse Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt verspricht? Das Risiko würdest du nicht eingehen, oder? Doch was wäre, wenn der Job darin bestünde, ein supermodernes MMORPG-Fantasiespiel zu spielen, und das wäre das Einzige, was du richtig gut kannst? Außerdem wäre dein Ingame-Partner jemand, der dir sehr viel bedeutet ? und Wärst du bereit, umsonst zu arbeiten? Würdest du über 60 Stunden pro Woche ohne Gehalt und ohne einen einzigen freien Tag für ein großes Unternehmen schuften, das dir eine ungewisse Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt verspricht? Das Risiko würdest du nicht eingehen, oder? Doch was wäre, wenn der Job darin bestünde, ein supermodernes MMORPG-Fantasiespiel zu spielen, und das wäre das Einzige, was du richtig gut kannst? Außerdem wäre dein Ingame-Partner jemand, der dir sehr viel bedeutet ? und diese Person lebt bereits ein virtuelles Leben. Würde die ungewisse Bezahlung, die dir in der Zukunft winkt, dann verlockend sein? Lass es auf einen Versuch ankommen! Erscheint vor. 12.09.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739425801 - Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis 1) LitRPG-serie

Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis 1) LitRPG-serie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739425801 bzw. 3739425806, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis Buch 1) LitRPG-serie ab 3.99 EURO Kräutersammler der Finsternis.
Lade…