Es kommen auch wieder bessere Zeiten (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.08.2018)
1
9783739424750 - Es kommen auch wieder bessere Zeiten (eBook, ePUB)

Es kommen auch wieder bessere Zeiten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739424750 bzw. 3739424753, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Constanzes Leben verläuft in geordneten Bahnen. Doch das wird jäh beendet, als ein groß angelegter Stellenabbau nun auch die Bankfiliale in München erreicht und sie erfahren muss, dass nach der Umstrukturierung kein Platz mehr für sie vorgesehen ist. Nun muss sich Constanze entscheiden, ob sie mit Mitte vierzig ihren Arbeitsplatz tatsächlich kampflos aufgibt. Ein Urlaub an der See soll ihr bei der Entscheidung helfen. Doch von Ruhe keine Spur. Eine neue berufliche Perspektive tut sich auf und zu Constanzes Leben verläuft in geordneten Bahnen. Doch das wird jäh beendet, als ein groß angelegter Stellenabbau nun auch die Bankfiliale in München erreicht und sie erfahren muss, dass nach der Umstrukturierung kein Platz mehr für sie vorgesehen ist. Nun muss sich Constanze entscheiden, ob sie mit Mitte vierzig ihren Arbeitsplatz tatsächlich kampflos aufgibt. Ein Urlaub an der See soll ihr bei der Entscheidung helfen. Doch von Ruhe keine Spur. Eine neue berufliche Perspektive tut sich auf und zu allem Überfluss läuft ihr auch noch ihr Ex-Verlobter über den Weg. Kann sie mit ihm noch einmal ganz neu anfangen oder schlummern bisher ungeahnte Talente in ihr? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739424750 - Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739424750 bzw. 3739424753, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten ab 3.99 EURO.
Lade…