Herr Liebe und die Mondphasen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.08.2018)
1
9783739422879 - Nila Wolfram: Herr Liebe und die Mondphasen
Nila Wolfram

Herr Liebe und die Mondphasen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739422879 bzw. 3739422874, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein letztes Mal ans Meer fahren? Das möchte der 83 Jahre alte Herr Liebe, nachdem er im Krankenhaus gelandet ist. Daher überredet er Mona, genannt Mond, das Auto seines Bettnachbarn zu ´´leihen´´ und seine Jugendliebe aufzuspüren. Mond, die so ihre eigenen Probleme hat, findet Isa und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die sie alle verändert. Ein letztes Mal ans Meer fahren? Das möchte der 83 Jahre alte Herr Liebe, nachdem er im Krankenhaus gelandet ist. Daher überredet er Mona, genannt Mond, das Auto seines Bettnachbarn zu ´´leihen´´ und seine Jugendliebe aufzuspüren. Mond, die so ihre eigenen Probleme hat, findet Isa und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die sie alle verändert. 02.07.2018, ePUB.
2
9783739422879 - Nila Wolfram: Herr Liebe und die Mondphasen
Nila Wolfram

Herr Liebe und die Mondphasen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783739422879 bzw. 3739422874, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

1,64 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 15,53 (Fr. 18,00)¹ = 17,17 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein letztes Mal ans Meer fahren? Das möchte der 83 Jahre alte Herr Liebe, nachdem er im Krankenhaus gelandet ist. Daher überredet er Mona, genannt Mond, das Auto seines Bettnachbarn zu ´´leihen´´ und seine Jugendliebe aufzuspüren. Mond, die so ihre eigenen Probleme hat, findet Isa und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die sie alle verändert. ePUB, 02.07.2018.
Lade…