Berufsverkehr (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.07.2018)
1
9783739420950 - Berufsverkehr (eBook, ePUB)

Berufsverkehr (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739420950 bzw. 3739420952, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ben ist ein fauler Hund, der am liebsten gar nichts tun würde. Ausschließlich für sein zweifelhaftes Hobby verlässt er das Haus: Ben steht total darauf, sich in öffentlichen Verkehrsmitteln selbst zu befriedigen. Ganz besonders macht es ihn scharf, wenn er sich und andere dabei filmen kann. Doch das muss nicht immer gutgehen ? Dominik fährt täglich in der Mittagspause zum Fitnesscenter. Auf dem Weg zurück zur Arbeit begegnet er einem Kerl, der sich wohl masturbiert hat. Ohne recht zu überlegen, Ben ist ein fauler Hund, der am liebsten gar nichts tun würde. Ausschließlich für sein zweifelhaftes Hobby verlässt er das Haus: Ben steht total darauf, sich in öffentlichen Verkehrsmitteln selbst zu befriedigen. Ganz besonders macht es ihn scharf, wenn er sich und andere dabei filmen kann. Doch das muss nicht immer gutgehen ? Dominik fährt täglich in der Mittagspause zum Fitnesscenter. Auf dem Weg zurück zur Arbeit begegnet er einem Kerl, der sich wohl masturbiert hat. Ohne recht zu überlegen, packt Dominik die Gelegenheit beim Schwanz. Damit nicht genug, stolpert er zurück auf der Arbeit über ein weiteres Abenteuer. Plötzlich hat er ein bedeutend aufregenderes Sexleben, als ihm lieb ist. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739420950 - Berufsverkehr

Berufsverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739420950 bzw. 3739420952, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Berufsverkehr ab 4.99 EURO Erotic Gay Romance.
Lade…