Help me, Daddy (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.07.2018)
1
9783739420721 - Help me, Daddy (eBook, ePUB)

Help me, Daddy (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739420721 bzw. 3739420723, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ralf ist über fünfzig und einsam. Er hat spät gemerkt, dass er eigentlich auf Männer steht, und noch viel später erst den Mut gefunden, es seiner Familie zu sagen. Nun lebt er seit Jahren allein und wünscht sich nichts sehnlicher als einen hübschen Burschen, mit dem er sein Leben teilen kann. Doch die Boys, die sich für einen Daddy wie ihn interessieren, fallen nicht einfach vom Himmel. Mit den Jungs, die Ralf bisher von der Straße aufgelesen hat, hatte er jedenfalls kein Glück. Und dann ist da Ralf ist über fünfzig und einsam. Er hat spät gemerkt, dass er eigentlich auf Männer steht, und noch viel später erst den Mut gefunden, es seiner Familie zu sagen. Nun lebt er seit Jahren allein und wünscht sich nichts sehnlicher als einen hübschen Burschen, mit dem er sein Leben teilen kann. Doch die Boys, die sich für einen Daddy wie ihn interessieren, fallen nicht einfach vom Himmel. Mit den Jungs, die Ralf bisher von der Straße aufgelesen hat, hatte er jedenfalls kein Glück. Und dann ist da noch die Sache mit der Lust ? Als kurzfristig ein Projekt ausfällt, mit dem Ralf sich hatte ablenken wollen, fällt die Entscheidung: Er wird für seine Sehnsucht nach Liebe bezahlen und sich eine wilde Nacht gönnen. Zunächst scheint sein Besuch bei den Knaben im Massagesalon auch die gewünschte Entspannung zu bringen. Doch danach geht plötzlich alles schief. Eine Katastrophe jagt die nächste und bald schon wird dieser Trip einer der teuersten seines Lebens. Das Schicksal ist allerdings immer auch zu einem Augenzwinkern bereit. Spontan schickt es ihm Azza vorbei, einen jungen Afrikaner, der kein Wort Deutsch spricht und offensichtlich seine Hilfe benötigt. Ralf ist auf der Stelle schockverliebt. Aber kann das was werden? Schließlich gibt es nicht nur Sprachbarrieren, sondern noch allerhand andere Probleme ? Erscheint vor. 07.07.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739420721 - Help me Daddy

Help me Daddy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW AB DL

ISBN: 9783739420721 bzw. 3739420723, vermutlich in Englisch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Help me Daddy ab 4.99 EURO Erotic Gay Romance.
Lade…