Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz - 6 Angebote vergleichen

Preise20182019202020222023
Schnitt 5,99 13,49 5,99 5,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,77 (vom 15.07.2019)
1
9783739418742 - Lilith van Doorn: Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz
Lilith van Doorn

Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783739418742 bzw. 3739418745, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Journalistin Janni Gerritsen lernt auf einem Festival die Straight Crew und ihren Sänger Alex kennen, doch der Musiker ist völlig anders, als er auf der Bühne wirkt - und er trägt schwer an einem großen Trauma, das beinahe die Band zerstört. Wie wird Janni mit Alex´ Vergangenheit umgehen und was bedeutet das für die Band? Die spannende Erfolgs-Trilogie jetzt im Sammelband! Teil 1 »Heart of Rock - Wie küsst man einen Rockstar?« Rockstars sind Bad Boys? Nicht immer. Das muss die junge Journalistin Janni feststellen, als sie die Straight Crew kennen lernt. Die vier Rockmusiker geben sich ungewohnt sittsam, verzichten auf wildes Partyleben und Groupies im Backstagebereich. Nicht einmal Alex, der Sänger mit der sinnlichen Stimme, ist für ein schnelles Abenteuer zu haben. Janni wird misstrauisch: Was hat es mit der Abstinenz und Prüderie auf sich? Und wie streng sind die Jungs wirklich? Auf einem Rockfestival geht Janni in die Offensive und versucht, Alex für sich zu gewinnen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis und Jannis Gefühle werden auf die Probe gestellt. Wie wird sie sich entscheiden - und welche Konsequenzen nimmt sie dafür in Kauf? Teil 2 »Heart of Rock - Unplugged ins Glück« Kannst du über deinen eigenen Schatten springen? Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine große Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. Teil 3 »Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe« Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. 18.05.2018, ePUB.
2
9783739418742 - Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz

Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739418742 bzw. 3739418745, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die spannende Erfolgs-Trilogie jetzt im Sammelband! Teil 1 »Heart of Rock - Wie küsst man einen Rockstar?« Rockstars sind Bad Boys? Nicht immer. Das muss die junge Journalistin Janni feststellen, als sie die Straight Crew kennen lernt. Die vier Rockmusiker geben sich ungewohnt sittsam, verzichten auf wildes Partyleben und Groupies im Backstagebereich. Nicht einmal Alex, der Sänger mit der sinnlichen Stimme, ist für ein schnelles Abenteuer zu haben. Janni wird misstrauisch: Was hat es mit der Abstinenz und Prüderie auf sich? Und wie streng sind die Jungs wirklich? Auf einem Rockfestival geht Janni in die Offensive und versucht, Alex für sich zu gewinnen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis und Jannis Gefühle werden auf die Probe gestellt. Wie wird sie sich entscheiden - und welche Konsequenzen nimmt sie dafür in Kauf? Teil 2 »Heart of Rock - Unplugged ins Glück« Kannst du über deinen eigenen Schatten springen? Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine große Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. Teil 3 »Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe« Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. ePUB, 18.05.2018.
3
9783739418742 - Lilith van Doorn: Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz
Lilith van Doorn

Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739418742 bzw. 3739418745, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

5,77 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 16,24 (Fr. 18,00)¹ = 22,01 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Journalistin Janni Gerritsen lernt auf einem Festival die Straight Crew und ihren Sänger Alex kennen, doch der Musiker ist völlig anders, als er auf der Bühne wirkt - und er trägt schwer an einem grossen Trauma, das beinahe die Band zerstört. Wie wird Janni mit Alex´ Vergangenheit umgehen und was bedeutet das für die Band? Die spannende Erfolgs-Trilogie jetzt im Sammelband! Teil 1 »Heart of Rock - Wie küsst man einen Rockstar?« Rockstars sind Bad Boys? Nicht immer. Das muss die junge Journalistin Janni feststellen, als sie die Straight Crew kennen lernt. Die vier Rockmusiker geben sich ungewohnt sittsam, verzichten auf wildes Partyleben und Groupies im Backstagebereich. Nicht einmal Alex, der Sänger mit der sinnlichen Stimme, ist für ein schnelles Abenteuer zu haben. Janni wird misstrauisch: Was hat es mit der Abstinenz und Prüderie auf sich? Und wie streng sind die Jungs wirklich? Auf einem Rockfestival geht Janni in die Offensive und versucht, Alex für sich zu gewinnen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis und Jannis Gefühle werden auf die Probe gestellt. Wie wird sie sich entscheiden - und welche Konsequenzen nimmt sie dafür in Kauf? Teil 2 »Heart of Rock - Unplugged ins Glück« Kannst du über deinen eigenen Schatten springen? Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine grosse Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. Teil 3 »Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe« Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. ePUB, 18.05.2018.
4
9783739418742 - Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz

Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739418742 bzw. 3739418745, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Die spannende Erfolgs-Trilogie jetzt im Sammelband! Teil 1 »Heart of Rock - Wie küsst man einen Rockstar?« Rockstars sind Bad Boys? Nicht immer. Das muss die junge Journalistin Janni feststellen, als sie die Straight Crew kennen lernt. Die vier Rockmusiker geben sich ungewohnt sittsam, verzichten auf wildes Partyleben und Groupies im Backstagebereich. Nicht einmal Alex, der Sänger mit der sinnlichen Stimme, ist für ein schnelles Abenteuer zu haben. Janni wird misstrauisch: Was hat es mit der Abstinenz und Prüderie auf sich? Und wie streng sind die Jungs wirklich? Auf einem Rockfestival geht Janni in die Offensive und versucht, Alex für sich zu gewinnen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis und Jannis Gefühle werden auf die Probe gestellt. Wie wird sie sich entscheiden - und welche Konsequenzen nimmt sie dafür in Kauf? Teil 2 »Heart of Rock - Unplugged ins Glück« Kannst du über deinen eigenen Schatten springen? Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine große Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. Teil 3 »Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe« Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. eBooks.
5
9783739418742 - Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz

Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739418742 bzw. 3739418745, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Die spannende Erfolgs-Trilogie jetzt im Sammelband! Teil 1 »Heart of Rock - Wie küsst man einen Rockstar?« Rockstars sind Bad Boys? Nicht immer. Das muss die junge Journalistin Janni feststellen, als sie die Straight Crew kennen lernt. Die vier Rockmusiker geben sich ungewohnt sittsam, verzichten auf wildes Partyleben und Groupies im Backstagebereich. Nicht einmal Alex, der Sänger mit der sinnlichen Stimme, ist für ein schnelles Abenteuer zu haben. Janni wird misstrauisch: Was hat es mit der Abstinenz und Prüderie auf sich? Und wie streng sind die Jungs wirklich? Auf einem Rockfestival geht Janni in die Offensive und versucht, Alex für sich zu gewinnen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis und Jannis Gefühle werden auf die Probe gestellt. Wie wird sie sich entscheiden - und welche Konsequenzen nimmt sie dafür in Kauf? Teil 2 »Heart of Rock - Unplugged ins Glück« Kannst du über deinen eigenen Schatten springen? Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine große Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. Teil 3 »Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe« Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. 121104, eBooks.
6
9783739418742 - Doorn, Lilith van: Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz (eBook, ePUB)
Doorn, Lilith van

Heart of Rock (1-3): Bad Boy mit Herz (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783739418742 bzw. 3739418745, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die spannende Erfolgs-Trilogie jetzt im Sammelband! Teil 1 »Heart of Rock - Wie küsst man einen Rockstar?« Rockstars sind Bad Boys? Nicht immer. Das muss die junge Journalistin Janni feststellen, als sie die Straight Crew kennen lernt. Die vier Rockmusiker geben sich ungewohnt sittsam, verzichten auf wildes Partyleben und Groupies im Backstagebereich. Nicht einmal Alex, der Sänger mit der sinnlichen Stimme, ist für ein schnelles Abenteuer zu haben. Janni wird misstrauisch: Was hat es mit der Abstinenz und Prüderie auf sich? Und wie streng sind die Jungs wirklich? Auf einem Rockfestival geht Janni in die Offensive und versucht, Alex für sich zu gewinnen. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis und Jannis Gefühle werden auf die Probe gestellt. Wie wird sie sich entscheiden - und welche Konsequenzen nimmt sie dafür in Kauf? Teil 2 »Heart of Rock - Unplugged ins Glück« Kannst du über deinen eigenen Schatten springen? Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine große Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. Teil 3 »Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe« Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas.
Lade…