Ein Neuer Sound (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.05.2018)
1
9783739411750 - Ein Neuer Sound (eBook, ePUB)

Ein Neuer Sound (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739411750 bzw. 3739411759, Band: 1, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Cassandra ist schwer getroffen von ihrem Verlust. Aus Verzweiflung entschließt sie sich, wieder nach Hause zu fahren, um sich dort darüber in Klaren zu werden, wie es weitergehen soll. Doch bevor sie kapiert was geschieht, steht auf einmal ihre Cousine Savannah vor ihrer Türe und reißt sie aus ihren Gedanken. Nach und nach trudeln immer mehr ihrer Freunde ein und erinnern sie an alte Zeiten, die sie schon vergessen geglaubt hatte. Ein neuer Sound in ihrem Leben entsteht. Wird er ihr helfen, über Cassandra ist schwer getroffen von ihrem Verlust. Aus Verzweiflung entschließt sie sich, wieder nach Hause zu fahren, um sich dort darüber in Klaren zu werden, wie es weitergehen soll. Doch bevor sie kapiert was geschieht, steht auf einmal ihre Cousine Savannah vor ihrer Türe und reißt sie aus ihren Gedanken. Nach und nach trudeln immer mehr ihrer Freunde ein und erinnern sie an alte Zeiten, die sie schon vergessen geglaubt hatte. Ein neuer Sound in ihrem Leben entsteht. Wird er ihr helfen, über das hinweg zu kommen, was geschehen ist? Und kann sie das Chaos, das nebenbei bei Savannah entsteht, helfen zu regeln? Lucian kämpft mit sich. Der Verlust und der Schmerz darüber drohen ihn fertigzumachen. Seine Musik leidet darunter und er glaubt schon fast, nie wieder richtig spielen zu können. Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald wird Lucian mit Informationen geradezu überschwemmt. Kann alles was passiert dazu beitragen, den Schmerz zu überwinden und die Beziehung zu Cassandra aufrecht zu halten? Auch steht das Leben von Tib auf einmal Kopf und er muss seinem besten Freund beistehen, aber zu welchem Preis? Dieses Buch sollte nicht ohne vorher Band 1: Night Rock- Liebe eines Rockstars, gelesen werden. Dieses Buch enthält Szenen die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten. Exklusiv zum Lesen: Diese Nebengeschichte enthält das gesamte erste Kapitel von Devils on the Road-Biker Girl. Das ist der zweite und letzte Band zu der Reihe von Rider und Letty. Dieses Buch wird voraussichtlich Ende des Jahres herauskommen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739411750 - Ein Neuer Sound

Ein Neuer Sound

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739411750 bzw. 3739411759, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Ein Neuer Sound ab 3.99 EURO.
Lade…