Beichte einer Polizistin - Von Verbrechern versklavt! (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.03.2018)
1
9783739410517 - Beichte einer Polizistin - Von Verbrechern versklavt! (eBook, ePUB)

Beichte einer Polizistin - Von Verbrechern versklavt! (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739410517 bzw. 3739410515, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als die junge Polizistin Nicole gegen eine gefährliche Biker-Gang ermittelt, ahnt sie noch nicht, dass die nächsten Tage sich bald schon zu einem bittersüßen Albtraum entwickeln. Schnell gerät sie in die Hände der Biker. Die dunkelhäutigen Verbrecher haben ganz spezielle Methoden, um eine junge und unliebsame Polizistin an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Gemeinsam richten sie die junge Frau ab und bilden sie zu einer willenlosen Prostituierten aus. Die schwarzen Männer haben kein Erbarmen ? Als die junge Polizistin Nicole gegen eine gefährliche Biker-Gang ermittelt, ahnt sie noch nicht, dass die nächsten Tage sich bald schon zu einem bittersüßen Albtraum entwickeln. Schnell gerät sie in die Hände der Biker. Die dunkelhäutigen Verbrecher haben ganz spezielle Methoden, um eine junge und unliebsame Polizistin an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Gemeinsam richten sie die junge Frau ab und bilden sie zu einer willenlosen Prostituierten aus. Die schwarzen Männer haben kein Erbarmen ? und viel zu lange keine Frau mehr gehabt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739410517 - Beichte einer Polizistin - Von Verbrechern versklavt!

Beichte einer Polizistin - Von Verbrechern versklavt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739410517 bzw. 3739410515, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Beichte einer Polizistin - Von Verbrechern versklavt! ab 2.99 EURO.
Lade…