Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783739405230

PreiseJan. 18Feb. 18Aug. 19Dez. 19
Schnitt 2,99 2,99 3,14 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.01.2018)
1
9783739405230 - Chaosmama

Chaosmama (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kinder, Chaos, Liebe - Stoßseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreißig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Ist sie denn überhaupt schon soweit? Auf der anderen Baustelle kämpft sie darum, ihren zur Praktikantentätigkeit verkommenen Job mit Würde zu ertragen. Denn welcher Chef gibt schon einer 'Teilzeitmutti' die großen Aufträge? Mit 'Würde ertragen' bedeutet bei Bille, sich in kleinen Racheakten zu üben. Chef hin, Chef her. Und dann sind da noch die fünfjährigen Zwillinge, die beiden Vs, wie sie Victor und Valerie nennt, die ihre ganze Aufmerksamkeit erfordern - meist gleichzeitig. Wenn das alles nur irgendwie unter einen Hut zu bringen wäre! Billes Leben ähnelt permanent einer tragischen Komödie. Es ist eindeutig ein lustiger Roman für Frauen! Mit Kindern und ohne Kinder, ganz egal. Nicht für Männer. Damit aber niemand Bille Diskriminierung unterstellt, will sie den Chaospapas noch was mitteilen: 'Hallo Jungs! Nie würde ich die Männer ausschließen! Echt nicht. Aber Ihr wollt das gar nicht lesen. Sogar meine engsten männlichen Freunde zieren sich. Es sind Frauenthemen. Natürlich seid Ihr herzlich zum Lesen eingeladen, fühlt Euch dann aber der Einfachheit halber trotzdem angesprochen, wenn ich die weibliche Form benutze. Es sei denn, Ihr heißt Arne. Dann nicht. Entschuldigt Arnes, aber ich muss Prioritäten setzen!' 'Lange nicht mehr so einen authentischen Frauen-Roman gelesen, bei dem ich so viel lachen musste!' Daphne Unruh, ePUB, 17.12.2017.
2
9783739405230 - Bille Schmalenberg: Chaosmama
Bille Schmalenberg

Chaosmama (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Kinder, Chaos, Liebe – Stoßseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreißig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Kinder, Chaos, Liebe - Stoßseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreißig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Ist sie denn überhaupt schon soweit? Auf der anderen Baustelle kämpft sie darum, ihren zur Praktikantentätigkeit verkommenen Job mit Würde zu ertragen. Denn welcher Chef gibt schon einer ´´Teilzeitmutti´´ die großen Aufträge? Mit ´´Würde ertragen´´ bedeutet bei Bille, sich in kleinen Racheakten zu üben. Chef hin, Chef her. Und dann sind da noch die fünfjährigen Zwillinge, die beiden Vs, wie sie Victor und Valerie nennt, die ihre ganze Aufmerksamkeit erfordern - meist gleichzeitig. Wenn das alles nur irgendwie unter einen Hut zu bringen wäre! Billes Leben ähnelt permanent einer tragischen Komödie. Es ist eindeutig ein lustiger Roman für Frauen! Mit Kindern und ohne Kinder, ganz egal. Nicht für Männer. Damit aber niemand Bille Diskriminierung unterstellt, will sie den Chaospapas noch was mitteilen: ´´Hallo Jungs! Nie würde ich die Männer ausschließen! Echt nicht. Aber Ihr wollt das gar nicht lesen. Sogar meine engsten männlichen Freunde zieren sich. Es sind Frauenthemen. Natürlich seid Ihr herzlich zum Lesen eingeladen, fühlt Euch dann aber der Einfachheit halber trotzdem angesprochen, wenn ich die weibliche Form benutze. Es sei denn, Ihr heißt Arne. Dann nicht. Entschuldigt Arnes, aber ich muss Prioritäten setzen!´´ ´´Lange nicht mehr so einen authentischen Frauen-Roman gelesen, bei dem ich so viel lachen musste!´´ Daphne Unruh, 17.12.2017, ePUB.
3
9783739405230 - Bille Schmalenberg: Chaosmama
Bille Schmalenberg

Chaosmama (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kinder, Chaos, Liebe – Stoßseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreißig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Kinder, Chaos, Liebe Stoßseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreißig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Ist sie denn überhaupt schon soweit? Auf der anderen Baustelle kämpft sie darum, ihren zur Praktikantentätigkeit verkommenen Job mit Würde zu ertragen. Denn welcher Chef gibt schon einer Teilzeitmutti die großen Aufträge? Mit Würde ertragen bedeutet bei Bille, sich in kleinen Racheakten zu üben. Chef hin, Chef her. Und dann sind da noch die fünfjährigen Zwillinge, die beiden Vs, wie sie Victor und Valerie nennt, die ihre ganze Aufmerksamkeit erfordern meist gleichzeitig. Wenn das alles nur irgendwie unter einen Hut zu bringen wäre! Billes Leben ähnelt permanent einer tragischen Komödie. Es ist eindeutig ein lustiger Roman für Frauen! Mit Kindern und ohne Kinder, ganz egal. Nicht für Männer. Damit aber niemand Bille Diskriminierung unterstellt, will sie den Chaospapas noch was mitteilen: Hallo Jungs! Nie würde ich die Männer ausschließen! Echt nicht. Aber Ihr wollt das gar nicht lesen. Sogar meine engsten männlichen Freunde zieren sich. Es sind Frauenthemen. Natürlich seid Ihr herzlich zum Lesen eingeladen, fühlt Euch dann aber der Einfachheit halber trotzdem angesprochen, wenn ich die weibliche Form benutze. Es sei denn, Ihr heißt Arne. Dann nicht. Entschuldigt Arnes, aber ich muss Prioritäten setzen! ´´Lange nicht mehr so einen authentischen Frauen-Roman gelesen, bei dem ich so viel lachen musste!´´ Daphne Unruh, 17.12.2017, ePUB.
4
9783739405230 - Bille Schmalenberg: Chaosmama
Bille Schmalenberg

Chaosmama (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

3,58 (Fr. 3,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 20,10 (Fr. 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kinder, Chaos, Liebe – Stossseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreissig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Kinder, Chaos, Liebe - Stossseufzer einer Singlemama Bille, Mitte dreissig, ackert auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Auf der einen versucht sie, sich von ihrem Exmann Arne, dem Schuft, zu lösen. Dabei können kleine Techtelmechteleien durchaus helfen. Aber dann schleicht sich noch Verliebtheit in Billes Leben. Ist sie denn überhaupt schon soweit? Auf der anderen Baustelle kämpft sie darum, ihren zur Praktikantentätigkeit verkommenen Job mit Würde zu ertragen. Denn welcher Chef gibt schon einer ´´Teilzeitmutti´´ die grossen Aufträge? Mit ´´Würde ertragen´´ bedeutet bei Bille, sich in kleinen Racheakten zu üben. Chef hin, Chef her. Und dann sind da noch die fünfjährigen Zwillinge, die beiden Vs, wie sie Victor und Valerie nennt, die ihre ganze Aufmerksamkeit erfordern - meist gleichzeitig. Wenn das alles nur irgendwie unter einen Hut zu bringen wäre! Billes Leben ähnelt permanent einer tragischen Komödie. Es ist eindeutig ein lustiger Roman für Frauen! Mit Kindern und ohne Kinder, ganz egal. Nicht für Männer. Damit aber niemand Bille Diskriminierung unterstellt, will sie den Chaospapas noch was mitteilen: ´´Hallo Jungs! Nie würde ich die Männer ausschliessen! Echt nicht. Aber Ihr wollt das gar nicht lesen. Sogar meine engsten männlichen Freunde zieren sich. Es sind Frauenthemen. Natürlich seid Ihr herzlich zum Lesen eingeladen, fühlt Euch dann aber der Einfachheit halber trotzdem angesprochen, wenn ich die weibliche Form benutze. Es sei denn, Ihr heisst Arne. Dann nicht. Entschuldigt Arnes, aber ich muss Prioritäten setzen!´´ ´´Lange nicht mehr so einen authentischen Frauen-Roman gelesen, bei dem ich so viel lachen musste!´´ Daphne Unruh, ePUB, 17.12.2017.
5
9783739405230 - Bille Schmalenberg: Chaosmama
Bille Schmalenberg

Chaosmama

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chaosmama ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783739405230 - Chaosmama als eBook von Bille Schmalenberg

Chaosmama als eBook von Bille Schmalenberg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chaosmama ab 2.99 EURO.
7
9783739405230 - Chaosmama

Chaosmama

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chaosmama ab 2.99 EURO.
8
9783739405230 - Bille Schmalenberg: Chaosmama als eBook Download von
Bille Schmalenberg

Chaosmama als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739405230 bzw. 3739405236, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Chaosmama: Bille Schmalenberg Chaosmama: Bille Schmalenberg.
Lade…