Die Partybekanntschaft (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 01.01.2018)
1
9783739405117 - Prommersberger, Jürgen: Die Partybekanntschaft (eBook, ePUB)
Prommersberger, Jürgen

Die Partybekanntschaft (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739405117 bzw. 3739405112, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was ist das nur für eine öde Party. Mike und ich langweilen uns zu Tode. Nur fade Weiber hier. Entweder hässlich wie die Nacht finster oder schon vergeben. Gerade als wir uns verdrücken wollen, da geht die Sonne auf. Was für rassige Miezen. Zwei Stück. Genau richtig für uns. Und so baggern wir sie gleich an. Und die beiden halten auch nicht lange hinterm Berg, was sie hier wollen. Sie suchen einen potenten Stecher für die Nacht. Nun, dem Wunsche kann entsprochen werden. Zumal insbesondere Was ist das nur für eine öde Party. Mike und ich langweilen uns zu Tode. Nur fade Weiber hier. Entweder hässlich wie die Nacht finster oder schon vergeben. Gerade als wir uns verdrücken wollen, da geht die Sonne auf. Was für rassige Miezen. Zwei Stück. Genau richtig für uns. Und so baggern wir sie gleich an. Und die beiden halten auch nicht lange hinterm Berg, was sie hier wollen. Sie suchen einen potenten Stecher für die Nacht. Nun, dem Wunsche kann entsprochen werden. Zumal insbesondere Chrissie eine wirkliche Schlampe ist, die auf allerlei perversen Kram steht. Und da ist ein Tittenf? noch gaaaanz harmlos. Lest doch selber? Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739405117 - Die Partybekanntschaft

Die Partybekanntschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739405117 bzw. 3739405112, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Die Partybekanntschaft ab 1.49 EURO.
Lade…