Nebelsucher als eBook von - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.12.2017)
1
9783739403212 - Biesenbach, Christian: Nebelsucher (eBook, ePUB)
Biesenbach, Christian

Nebelsucher (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739403212 bzw. 3739403217, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Er führt ein erfülltes Leben, hat eine hübsche Frau, zwei wohlerzogene Kinder und ein schönes Vorstadthaus. Doch hinter seiner heilen Fassade verbirgt sich ein finsteres Geheimnis. Das ändert sich eines Morgens. Denn als er in einen tödlichen Unfall verwickelt wird und stirbt, ist es dennoch nicht sein Ende. Bald darauf findet er sich in einer menschenleeren Parallelwelt wieder. Allein durchstreift er die nebelverhangene Gegend, während die Einsamkeit ihn zusehends in den Wahnsinn treibt. Als er Er führt ein erfülltes Leben, hat eine hübsche Frau, zwei wohlerzogene Kinder und ein schönes Vorstadthaus. Doch hinter seiner heilen Fassade verbirgt sich ein finsteres Geheimnis. Das ändert sich eines Morgens. Denn als er in einen tödlichen Unfall verwickelt wird und stirbt, ist es dennoch nicht sein Ende. Bald darauf findet er sich in einer menschenleeren Parallelwelt wieder. Allein durchstreift er die nebelverhangene Gegend, während die Einsamkeit ihn zusehends in den Wahnsinn treibt. Als er schließlich begreift, weshalb er dort ist, ist es beinahe zu spät. Denn im Nebel nimmt das Böse langsam Gestalt an und lauert nur noch auf den richtigen Augenblick.. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739403212 - Nebelsucher als eBook von Christian Biesenbach

Nebelsucher als eBook von Christian Biesenbach

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783739403212 bzw. 3739403217, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nebelsucher ab 2.99 EURO.
Lade…