Die Polin und die alten Männer - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 0,99 5,27 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 01.12.2017)
1
9783739402741 - Karin B. Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B. Redecker

Die Polin und die alten Männer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Du lebst alleine und bist nicht mehr der/die Jüngste? Dann ist der Inhalt meines Romans für Dich vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man sein Leben, wenn Einschränkungen kommen, regeln kann und dabei auch noch Spaß haben kann. Wir alle werden älter, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde! Vielleicht stellt sich manch einer schon heute die Frage, die sich auch Reiner Schöne in seinem Lied ´´Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin´´ gestellt hat. Oder ´´Alt werden ist nichts für Feiglinge´´, sagte einst Mae West. Agatha Christie fand für ihr Altern eine frappante Lösung. ´´Je älter ich werde´´, verkündete sie, ´´desto interessanter werde ich für meinen Mann.´´ Ihr Mann war Archäologe. Das Altern ist ein fortschreitender, nicht umkehrbarer Prozess, der mit dem Tod endet. Das macht das Thema für viele so unangenehm. Dabei wirft es eine Menge interessanter Fragen auf, die wir nicht verdrängen sollten. Was ist, wenn man seinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen kann? Wenn man krank wird? Wenn man sein Zuhause nicht verlassen möchte? Wenn man sich fragt, wie viele Geburtstage man noch erleben wird? Aber nicht ins Heim will und in seiner vertrauten Umgebung bleiben möchte. Wenn dann die Rente für vieles nicht ausreicht, um ein würdiges Leben zu leben, gibt es vielleicht einen anderen, besseren Weg. 20.11.2017, ePUB.
2
9783739402741 - Karin B. Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B. Redecker

Die Polin und die alten Männer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Du lebst alleine und bist nicht mehr der/die Jüngste? Dann ist der Inhalt meines Romans für Dich vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man sein Leben, wenn Einschränkungen kommen, regeln kann und dabei auch noch Spaß haben kann. Wir alle werden älter, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde! Vielleicht stellt sich manch einer schon heute die Frage, die sich auch Reiner Schöne in seinem Lied Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin gestellt hat. Oder ´´Alt werden ist nichts für Feiglinge´´, sagte einst Mae West. Agatha Christie fand für ihr Altern eine frappante Lösung. ´´Je älter ich werde´´, verkündete sie, ´´desto interessanter werde ich für meinen Mann.´´ Ihr Mann war Archäologe. Das Altern ist ein fortschreitender, nicht umkehrbarer Prozess, der mit dem Tod endet. Das macht das Thema für viele so unangenehm. Dabei wirft es eine Menge interessanter Fragen auf, die wir nicht verdrängen sollten. Was ist, wenn man seinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen kann? Wenn man krank wird? Wenn man sein Zuhause nicht verlassen möchte? Wenn man sich fragt, wie viele Geburtstage man noch erleben wird? Aber nicht ins Heim will und in seiner vertrauten Umgebung bleiben möchte. Wenn dann die Rente für vieles nicht ausreicht, um ein würdiges Leben zu leben, gibt es vielleicht einen anderen, besseren Weg. 20.11.2017, ePUB.
3
9783739402741 - Karin B. Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B. Redecker

Die Polin und die alten Männer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Du lebst alleine und bist nicht mehr der/die Jüngste? Dann ist der Inhalt meines Romans für Dich vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man sein Leben, wenn Einschränkungen kommen, regeln kann und dabei auch noch Spaß haben kann. Wir alle werden älter, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde! Vielleicht stellt sich manch einer schon heute die Frage, die sich auch Reiner Schöne in seinem Lied ´Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin´ gestellt hat. Oder ´Alt werden ist nichts für Feiglinge´, sagte einst Mae West. Agatha Christie fand für ihr Altern eine frappante Lösung. ´Je älter ich werde´, verkündete sie, ´desto interessanter werde ich für meinen Mann.´ Ihr Mann war Archäologe. Das Altern ist ein fortschreitender, nicht umkehrbarer Prozess, der mit dem Tod endet. Das macht das Thema für viele so unangenehm. Dabei wirft es eine Menge interessanter Fragen auf, die wir nicht verdrängen sollten. Was ist, wenn man seinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen kann? Wenn man krank wird? Wenn man sein Zuhause nicht verlassen möchte? Wenn man sich fragt, wie viele Geburtstage man noch erleben wird? Aber nicht ins Heim will und in seiner vertrauten Umgebung bleiben möchte. Wenn dann die Rente für vieles nicht ausreicht, um ein würdiges Leben zu leben, gibt es vielleicht einen anderen, besseren Weg. 20.11.2017, ePUB.
4
9783739402741 - Karin B. Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B. Redecker

Die Polin und die alten Männer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

3,57 (Fr. 3,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 20,06 (Fr. 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Du lebst alleine und bist nicht mehr der/die Jüngste? Dann ist der Inhalt meines Romans für Dich vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man sein Leben, wenn Einschränkungen kommen, regeln kann und dabei auch noch Spass haben kann. Wir alle werden älter, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde! Vielleicht stellt sich manch einer schon heute die Frage, die sich auch Reiner Schöne in seinem Lied ´´Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin´´ gestellt hat. Oder ´´Alt werden ist nichts für Feiglinge´´, sagte einst Mae West. Agatha Christie fand für ihr Altern eine frappante Lösung. ´´Je älter ich werde´´, verkündete sie, ´´desto interessanter werde ich für meinen Mann.´´ Ihr Mann war Archäologe. Das Altern ist ein fortschreitender, nicht umkehrbarer Prozess, der mit dem Tod endet. Das macht das Thema für viele so unangenehm. Dabei wirft es eine Menge interessanter Fragen auf, die wir nicht verdrängen sollten. Was ist, wenn man seinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen kann? Wenn man krank wird? Wenn man sein Zuhause nicht verlassen möchte? Wenn man sich fragt, wie viele Geburtstage man noch erleben wird? Aber nicht ins Heim will und in seiner vertrauten Umgebung bleiben möchte. Wenn dann die Rente für vieles nicht ausreicht, um ein würdiges Leben zu leben, gibt es vielleicht einen anderen, besseren Weg. ePUB, 20.11.2017.
5
9783739402741 - Karin B Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B Redecker

Die Polin und die alten Männer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, in Deutsch, 236 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wir alle werden älter, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde! Vielleicht stellt sich manch einer schon heute die Frage, die sich auch Reiner Schöne in seinem Lied Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin gestellt hat. Oder Alt werden ist nichts für Feiglinge, sagte einst Mae West. Agatha Christie fand für ihr Altern eine frappante Lösung. Je älter ich werde, verkündete sie, desto interessanter werde ich für meinen Mann. Ihr Mann war Archäologe. Das Altern ist ein fortschreitender, nicht umkehrbarer Prozess, der mit dem Tod endet. Das macht das Thema für viele so unangenehm. Dabei wirft es eine Menge interessanter Fragen auf, die wir nicht verdrängen sollten. Was ist, wenn man seinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen kann? Wenn man krank wird? Wenn man sein Zuhause nicht verlassen möchte? Wenn man sich fragt, wie viele Geburtstage man noch erleben wird? Aber nicht ins Heim will und in seiner vertrauten Umgebung bleiben möchte. Wenn dann die Rente für vieles nicht ausreicht, um ein würdiges Leben zu leben, gibt es vielleicht einen anderen, besseren Weg. 2017, 236 Seiten, eBooks.
6
9783739402741 - Karin B Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B Redecker

Die Polin und die alten Männer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Polin und die alten Männer ab 2.99 € als epub eBook: Gemeinsam statt einsam. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783739402741 - Die Polin und die alten Männer

Die Polin und die alten Männer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Polin und die alten Männer ab 2.99 EURO Gemeinsam statt einsam.
8
9783739402741 - Karin B Redecker: Die Polin und die alten Männer
Karin B Redecker

Die Polin und die alten Männer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783739402741 bzw. 3739402741, vermutlich in Deutsch, 236 Seiten, tolino media, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Gemeinsam statt einsam, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage.
Lade…