Zungenspiele (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.12.2017)
1
9783739401515 - Reutter, Manuel: Zungenspiele (eBook, ePUB)
Reutter, Manuel

Zungenspiele (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739401515 bzw. 3739401516, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Henry Jäger hat feste Prinzipien, was sein ausschweifiges Sexualleben betrifft. Schließlich erfüllt er als Gymnasiallehrer eine gewisse Vorbildfunktion. Nur heimlich führt er sein "Sprungbuch" ? eine Liste mit seinen Eroberungen. Doch dann trifft er auf Steffi, die ihn mit ihrer einzigartig langen und beweglichen Zunge auf der Stelle in ihren Bann schlägt. Der erfahrene Liebhaber umgarnt und erobert sie, dabei weiß er nicht, dass er in ihre seine Meisterin finden wird, eine junge Frau, die Henry Jäger hat feste Prinzipien, was sein ausschweifiges Sexualleben betrifft. Schließlich erfüllt er als Gymnasiallehrer eine gewisse Vorbildfunktion. Nur heimlich führt er sein "Sprungbuch" ? eine Liste mit seinen Eroberungen. Doch dann trifft er auf Steffi, die ihn mit ihrer einzigartig langen und beweglichen Zunge auf der Stelle in ihren Bann schlägt. Der erfahrene Liebhaber umgarnt und erobert sie, dabei weiß er nicht, dass er in ihre seine Meisterin finden wird, eine junge Frau, die ähnlich wie er den Sex als eine Art Sport betreibt. Und wer nun wen erobert, wird dabei fast zur Nebenfrage. "Zungenspiele" ? ein Buch, heiß wie die Sünde und mit Erotik und Sex aufgeladen wie eine Gewitterwolke. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739401515 - Zungenspiele

Zungenspiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739401515 bzw. 3739401516, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Zungenspiele ab 1.99 EURO.
Lade…