DAS NADELÖHR: Ein Zukunftsroman (German Edition) - 5 Angebote vergleichen

1
9783738081909 - Kondrat, Kristiane: DAS NADELÖHR (eBook, ePUB)
Kondrat, Kristiane

DAS NADELÖHR (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738081909 bzw. 3738081909, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Leser wird in eine mögliche Zukunft hineingeführt. Er freundet sich an mit den Protagonisten und nimmt an ihrem Schicksal teil. Er wird wie in einen Sog in die Handlung hineingezogen: Patientinnen eines KH werden für Experimente missbraucht, Alfred rechercheirt nach den Hintergründen und sucht seine verschwundene Mutter. Auch wird sich der Leser gewiss fragen: ´´Was hat der renommierte Genforscher Prof. Hebbel mit einer merkwürdigen Sekte zu tun?´´ Manches wird den Leser nachdenklich Der Leser wird in eine mögliche Zukunft hineingeführt. Er freundet sich an mit den Protagonisten und nimmt an ihrem Schicksal teil. Er wird wie in einen Sog in die Handlung hineingezogen: Patientinnen eines KH werden für Experimente missbraucht, Alfred rechercheirt nach den Hintergründen und sucht seine verschwundene Mutter. Auch wird sich der Leser gewiss fragen: ´´Was hat der renommierte Genforscher Prof. Hebbel mit einer merkwürdigen Sekte zu tun?´´ Manches wird den Leser nachdenklich stimmen, jedoch nicht mit gehobenem Zeigefinger. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783738081909 - Kristiane Kondrat: DAS NADELÖHR - Ein Zukunftsroman
Kristiane Kondrat

DAS NADELÖHR - Ein Zukunftsroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081909 bzw. 3738081909, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Leser wird in eine mögliche Zukunft hineingeführt. Er freundet sich an mit den Protagonisten und nimmt an ihrem Schicksal teil. Er wird wie in einen Sog in die Handlung hineingezogen: Patientinnen eines KH werden für Experimente missbraucht, Alfred rechercheirt nach den Hintergründen und sucht seine verschwundene Mutter. Auch wird sich der Leser gewiss fragen: Was hat der renommierte Genforscher Prof. Hebbel mit einer merkwürdigen Sekte zu tun? Manches wird den Leser nachdenklich stimmen, jedoch nicht mit gehobenem Zeigefinger. Kristiane Kondrat c/o Aloisia Bohn, geb. am 11.12.1938 in Reschitz/Banater Bergland, Rumänien, Studium der Germanistik und der Rumänistik, Kulturredakteurin, Veröff. in Literaturzeitschriften, Hörfunk, Lyrikbuch. Seit 1973 in Deutschland, Veröff. in Literaturzeitschriften in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in Anthologien, im Feuilleton der FAZ, auf der Satireseite der Süddeutschen Zeitung, Beiträge im Bayerischen Rundfunk. War als freie Kulturjournalistin für die Süddeutsche Zeitung tä.
3
9783738081909 - Kristiane Kondrat: DAS NADELÖHR
Kristiane Kondrat

DAS NADELÖHR (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081909 bzw. 3738081909, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Leser wird in eine mögliche Zukunft hineingeführt. Er freundet sich an mit den Protagonisten und nimmt an ihrem Schicksal teil. Er wird wie in einen Sog in die Handlung hineingezogen: Patientinnen eines KH werden für Experimente missbraucht, Alfred rechercheirt nach den Hintergründen und sucht seine verschwundene Mutter. Auch wird sich der Leser gewiss fragen: "Was hat der renommierte Genforscher Prof. Hebbel mit einer merkwürdigen Sekte zu tun?" Manches wird den Leser nachdenklich stimmen, jedoch nicht mit gehobenem Zeigefinger.
4
9783738081909 - Kristiane Kondrat: DAS NADELÖHR, Ein Zukunftsroman
Kristiane Kondrat

DAS NADELÖHR, Ein Zukunftsroman (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783738081909 bzw. 3738081909, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Leser wird in eine mögliche Zukunft hineingeführt. Er freundet sich an mit den Protagonisten und nimmt an ihrem Schicksal teil. Er wird wie in einen Sog in die Handlung hineingezogen: Patientinnen eines KH werden für Experimente missbraucht, Alfred rechercheirt nach den Hintergründen und sucht seine verschwundene Mutter. Auch wird sich der Leser gewiss fragen: "Was hat der renommierte Genforscher Prof. Hebbel mit einer merkwürdigen Sekte zu tun?" Manches wird den Leser nachdenklich stimmen, jedoch nicht mit gehobenem Zeigefinger.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3738081909;ISBN13: 9783738081909; Duitstalig | Ebook | 2016.
5
9783738081909 - Kristiane Kondrat: DAS NADELÖHR als eBook Download von
Kristiane Kondrat

DAS NADELÖHR als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738081909 bzw. 3738081909, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

DAS NADELÖHR:Ein Zukunftsroman Kristiane Kondrat DAS NADELÖHR:Ein Zukunftsroman Kristiane Kondrat.
Lade…