Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1 - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.11.2016)
1
9783738081763 - Maat Walde: Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1
Maat Walde

Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081763 bzw. 3738081763, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1: Seit einem schweren Autounfall ist für die dreiundzwanzigjährige Daphne nichts mehr, wie es einmal war. Ihre Eltern sind tot, ihr Freund liegt im Koma, und sie hält sich mit einem Aushilfsjob in der örtlichen Apotheke gerade mal so über Wasser. Als das Geld immer knapper wird, sucht sie nach einem passenden Untermieter für ihr Haus. Und dieser scheint in Pete auch schnell gefunden. Doch Daphne ahnt nicht, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Denn Pete ist nicht irgendjemand. Pete ist ein in Australien gefeierter Popstar, der in Europa eine Bleibe zum vorübergehenden Untertauchen sucht. Einzig Daphnes beste Freundin Lydia ahnt, dass mit dem gut aussehenden Kerl, der noch dazu ziemlich hohl im Kopf zu sein scheint, etwas nicht stimmt ... Ebook.
2
9783738081763 - Maat Walde: Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1
Maat Walde

Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081763 bzw. 3738081763, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Seit einem schweren Autounfall ist für die dreiundzwanzigjährige Daphne nichts mehr, wie es einmal war. Ihre Eltern sind tot, ihr Freund liegt im Koma, und sie hält sich mit einem Aushilfsjob in der örtlichen Apotheke gerade mal so über Wasser. Als das Geld immer knapper wird, sucht sie nach einem passenden Untermieter für ihr Haus. Und dieser scheint in Pete auch schnell gefunden. Doch Daphne ahnt nicht, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Denn Pete ist nicht irgendjemand. Pete ist ein in Australien gefeierter Popstar, der in Europa eine Bleibe zum vorübergehenden Untertauchen sucht. Einzig Daphnes beste Freundin Lydia ahnt, dass mit dem gut aussehenden Kerl, der noch dazu ziemlich hohl im Kopf zu sein scheint, etwas nicht stimmt ….
3
9783738081763 - Maat Walde: Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1
Maat Walde

Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081763 bzw. 3738081763, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit einem schweren Autounfall ist für die dreiundzwanzigjährige Daphne nichts mehr, wie es einmal war. Ihre Eltern sind tot, ihr Freund liegt im Koma, und sie hält sich mit einem Aushilfsjob in der örtlichen Apotheke gerade mal so über Wasser. Als das Geld immer knapper wird, sucht sie nach einem passenden Untermieter für ihr Haus. Und dieser scheint in Pete auch schnell gefunden. Doch Daphne ahnt nicht, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Denn Pete ist nicht irgendjemand. Pete ist ein in Australien gefeierter Popstar, der in Europa eine Bleibe zum vorübergehenden Untertauchen sucht. Einzig Daphnes beste Freundin Lydia ahnt, dass mit dem gut aussehenden Kerl, der noch dazu ziemlich hohl im Kopf zu sein scheint, etwas nicht stimmt ... Maat Walde schreibt Geschichten, seit sie denken kann. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie bereits während ihres Studiums. Seitdem ist sie der Schriftstellerei mit großer Leidenschaft verfallen und kann sich einen anderen Beruf kaum noch vorstellen.
4
9783738081763 - Maat Walde: Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1
Maat Walde

Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783738081763 bzw. 3738081763, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Seit einem schweren Autounfall ist für die dreiundzwanzigjährige Daphne nichts mehr, wie es einmal war. Ihre Eltern sind tot, ihr Freund liegt im Koma, und sie hält sich mit einem Aushilfsjob in der örtlichen Apotheke gerade mal so über Wasser. Als das Geld immer knapper wird, sucht sie nach einem passenden Untermieter für ihr Haus. Und dieser scheint in Pete auch schnell gefunden. Doch Daphne ahnt nicht, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Denn Pete ist nicht irgendjemand. Pete ist ein in Australien gefeierter Popstar, der in Europa eine Bleibe zum vorübergehenden Untertauchen sucht. Einzig Daphnes beste Freundin Lydia ahnt, dass mit dem gut aussehenden Kerl, der noch dazu ziemlich hohl im Kopf zu sein scheint, etwas nicht stimmt …Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3738081763;ISBN13: 9783738081763; Duitstalig | Ebook | 2016.
5
9783738081763 - Maat Walde: Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1
Maat Walde

Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783738081763 bzw. 3738081763, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

3,24 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Einen-Popstar-liebt-man-nicht-Teil-1~~Maat-Walde, Einen Popstar liebt man nicht, Teil 1, NOOK Book (eBook).
Lade…