Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783738080599

Bester Preis: 11,99 (vom 02.09.2016)
1
9783738080599 - Kadhira del Torro: Fast egal
Kadhira del Torro

Fast egal (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783738080599 bzw. 3738080597, in Deutsch, BOD, BOD, BOD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wenn man jemanden herausfordert und nach einem kurzen, heftigen Schlagabtausch feststellt, dass eben dieser Kampf nicht der richtige Weg für die eigenen Ziele ist, dann kommt man(n) da nur raus, wenn es sich bei dem Gegner nicht ausgerechnet um eine Frau handelt. Besonders, wenn die eigentlich gar nicht an den Schreibtisch zurückkehren, sondern heiraten wollte. Wie du mir, so ich dir - und ein Ende ohne Entscheidung gibt es sowieso nicht. Weibliche Logik mag zwar die meisten Männer überfordern, ist aber ungemein unterhaltsam.
2
9783738080599 - Kadhira del Torro: Fast egal
Kadhira del Torro

Fast egal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738080599 bzw. 3738080597, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wenn man jemanden herausfordert und nach einem kurzen, heftigen Schlagabtausch feststellt, dass eben dieser Kampf nicht der richtige Weg für die eigenen Ziele ist, dann kommt man(n) da nur raus, wenn es sich bei dem Gegner nicht ausgerechnet um eine Frau handelt. Besonders, wenn die eigentlich gar nicht an den Schreibtisch zurückkehren, sondern heiraten wollte. Wie du mir, so ich dir - und ein Ende ohne Entscheidung gibt es sowieso nicht. Weibliche Logik mag zwar die meisten Männer überfordern, ist aber ungemein unterhaltsam ... 1987 gründete Kadhira del Torro mit O.K. Medley und Samuel Lennox eine Zweckgemeinschaft, in der sie gemeinsam die Lebensgeschichte der beiden Spanier Miguel deRosario und Patrick Garcia schreiben wollten. Seit 2010 besteht das Tippteam aus nunmehr 5 Autoren und Kadhira hat sich das Genre der Liebesromane ausgesucht.
3
9783738080599 - Kadhira Del Torro: Fast egal
Kadhira Del Torro

Fast egal (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783738080599 bzw. 3738080597, in Deutsch, Bod, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Wenn man jemanden herausfordert und nach einem kurzen, heftigen Schlagabtausch feststellt, dass eben dieser Kampf nicht der richtige Weg für die eigenen Ziele ist, dann kommt man(n) da nur raus, wenn es sich bei dem Gegner nicht ausgerechnet um eine Frau handelt. Besonders, wenn die eigentlich gar nicht an den Schreibtisch zurückkehren, sondern heiraten wollte. Wie du mir, so ich dir - und ein Ende ohne Entscheidung gibt es sowieso nicht. Weibliche Logik mag zwar die meisten Männer überfordern, ist aber ungemein unterhaltsam ...Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: oktober 2011;ISBN10: 3738080597;ISBN13: 9783738080599; Duitstalig | Ebook | 2011.
4
9783738080599 - Kadhira del Torro: Fast egal
Kadhira del Torro

Fast egal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738080599 bzw. 3738080597, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…