Von dem Buch Der vergessene Tod - Thriller haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der vergessene Tod - Thriller100%: B. M. Ackermann: Der vergessene Tod - Thriller (ISBN: 9783738079159) 2016, neobooks, neobooks, neobooks, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der vergessene Tod71%: B.M. Ackermann: Der vergessene Tod (ISBN: 1230001518863) 2017, B.M. Ackermann, B.M. Ackermann, B.M. Ackermann, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der vergessene Tod - Thriller - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 02.09.2016)
1
9783738079159 - B. M. Ackermann: Der vergessene Tod - Thriller
B. M. Ackermann

Der vergessene Tod - Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738079159 bzw. 3738079157, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
***Ein Mann ohne Erinnerungen an das schrecklichste Erlebnis seiner Kindheit. Ein unbekannter Feind, der dieses Geheimnis für seine mörderischen Pläne benötigt. Ein gefährliches Spiel beginnt. Die Frage: Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen?*** Nach einer Messerattacke verliert der dreizehnjährige Nicolas alle Erinnerungen an sein bisheriges Leben. Auch 21 Jahre später kann Nicolas alias Nick Holsten sich weder an seine Kindheit erinnern, noch daran, was an jenem schicksalhaften Tag geschehen ist. Im Pausenhof einer Stuttgarter Schule findet er das Skelett eines Mädchens, das Zweite von Dreien, die vor über zwanzig Jahren ermordet wurden. Ein geheimnisvoller Mann beauftragt Nick, jemanden zu finden, der vor über zwei Jahrzehnten im Alter von dreizehn Jahren verschwand. Eine Frau tritt in Nicks Leben - Alexandra. Sie behauptet, ihn von früher zu kennen, verdreht ihm den Kopf, doch auch sie hütet ein Geheimnis. Bald sieht Nick sich in ein gefährliches Spiel verstrickt. Und er hat nur eine Chance, heil aus der Sache herauszukommen, er muss sich erinnern. B. M. Ackermann lebt mit Familie und zwei Schäferhunden in der Nähe von Stuttgart. Bereits im Teenageralter begann der Autor, sich Geschichten auszudenken und auf Papier zu bringen. Doch erst im Jahr 2013 wurde es ernst, und der erste Thriller Der vergessene Tod wurde veröffentlicht. Mit Todesrauschen erschien im Januar 2015 der zweite Thriller. Im Januar 2016 erscheint Die letzte Prüfung mit Co-Autor Jay S. Weitere Infos auf der Homepage: bmackermann-thriller.de.
2
9783738079159 - B. M. Ackermann: Der vergessene Tod - Thriller
B. M. Ackermann

Der vergessene Tod - Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738079159 bzw. 3738079157, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
***Ein Mann ohne Erinnerungen an das schrecklichste Erlebnis seiner Kindheit. Ein unbekannter Feind, der dieses Geheimnis für seine mörderischen Pläne benötigt. Ein gefährliches Spiel beginnt. Die Frage: Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen?*** Nach einer Messerattacke verliert der dreizehnjährige Nicolas alle Erinnerungen an sein bisheriges Leben. Auch 21 Jahre später kann Nicolas alias Nick Holsten sich weder an seine Kindheit erinnern, noch daran, was an jenem schicksalhaften Tag geschehen ist. Im Pausenhof einer Stuttgarter Schule findet er das Skelett eines Mädchens, das Zweite von Dreien, die vor über zwanzig Jahren ermordet wurden. Ein geheimnisvoller Mann beauftragt Nick, jemanden zu finden, der vor über zwei Jahrzehnten im Alter von dreizehn Jahren verschwand. Eine Frau tritt in Nicks Leben - Alexandra. Sie behauptet, ihn von früher zu kennen, verdreht ihm den Kopf, doch auch sie hütet ein Geheimnis. Bald sieht Nick sich in ein gefährliches Spiel verstrickt. Und er hat nur eine Chance, heil aus der Sache herauszukommen, er muss sich erinnern. B. M. Ackermann lebt mit Familie und zwei Schäferhunden in der Nähe von Stuttgart. Bereits im Teenageralter begann der Autor, sich Geschichten auszudenken und auf Papier zu bringen. Doch erst im Jahr 2013 wurde es ernst, und der erste Thriller Der vergessene Tod wurde veröffentlicht. Mit Todesrauschen erschien im Januar 2015 der zweite Thriller. Im Januar 2016 wurde Die letzte Prüfung veröffentlicht. Weitere Infos auf meiner Homepage: bmackermann-autor.de.
3
9783738079159 - B.M. Ackermann: Der vergessene Tod
B.M. Ackermann

Der vergessene Tod (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783738079159 bzw. 3738079157, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Ein Mann ohne Erinnerungen an das schrecklichste Erlebnis seiner Kindheit. Ein unbekannter Feind, der dieses Geheimnis für seine mörderischen Pläne benötigt. Ein gefährliches Spiel beginnt. Die Frage: Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Nach einer Messerattacke verliert der dreizehnjährige Nicolas alle Erinnerungen an sein bisheriges Leben. Auch 21 Jahre später kann Nicolas alias Nick Holsten sich weder an seine Kindheit erinnern, noch daran, was an jenem schicksalhaften Tag geschehen ist. Im Pausenhof einer Stuttgarter Schule findet er das Skelett eines Mädchens, das Zweite von Dreien, die vor über zwanzig Jahren ermordet wurden. Ein geheimnisvoller Mann beauftragt Nick, jemanden zu finden, der vor über zwei Jahrzehnten im Alter von dreizehn Jahren verschwand. Eine Frau tritt in Nicks Leben - Alexandra. Sie behauptet, ihn von früher zu kennen, verdreht ihm den Kopf, doch auch sie hütet ein Geheimnis. Bald sieht Nick sich in ein gefährliches Spiel verstrickt. Und er hat nur eine Chance, heil aus der Sache herauszukommen, er muss sich erinnern.
Lade…