Kommunikationskonzepte Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts, Präsentation, Umsetzung
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 29,95 30,01 108,71 85,02
Nachfrage
Bester Preis: 19,50 (vom 03.10.2013)
1
9783719314637 - Nicole Zeiter: Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit
Symbolbild
Nicole Zeiter

Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783719314637 bzw. 3719314634, in Deutsch, Verlag Huber Jan 2008, neu.

48,00 + Versand: 14,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dieses Buch soll Kommunikationsfachleuten die Arbeit mit Konzepten erleichtern. Es richtet sich an Firmen unterschiedlicher Grösse sowie Non-Profit- und Nicht-Regierungs-Organisationen. Das Buch zeigt allen, die Konzepte erarbeiten müssen, wie sie bei limitiertem Zeitbudget und oftmals fehlenden Fachinformationen methodisch am effizientesten vorankommen. Kommunikationskonzepte werden häufig intern und in pragmatischer Weise entwickelt. Dabei sind es oft nicht die einzelnen Konzeptschritte, die Mühe bereiten, sondern viele Detailfragen, die sich im Laufe der Erarbeitung als Hindernisse erweisen. Der praktisch-methodischen Seite der Konzepterarbeitung wurde bisher in der Literatur und der Forschung relativ wenig Beachtung geschenkt. Umsomehr will dieses Fachbuch mit praktischen Tipps und neuen Ideen all jenen die tägliche Arbeit erleichtern, die ihre Konzepte bisher von vorhandenen Rastern abgeleitet oder an alten und oft branchenfremden Beispielen orientiert haben. 152 pp. Deutsch.
2
9783719314637 - Nicole Zeiter: Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit
Nicole Zeiter

Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783719314637 bzw. 3719314634, in Deutsch, Huber, Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Dieses Buch soll Kommunikationsfachleuten die Arbeit mit Konzepten erleichtern. Es richtet sich an Firmen unterschiedlicher Grösse sowie Non-Profit- und Nicht-Regierungs-Organisationen. Das Buch zeigt allen, die Konzepte erarbeiten müssen, wie sie bei limitiertem Zeitbudget und oftmals fehlenden Fachinformationen methodisch am effizientesten vorankommen. Kommunikationskonzepte werden häufig intern und in pragmatischer Weise entwickelt. Dabei sind es oft nicht die einzelnen Konzeptschritte, die Mühe bereiten, sondern viele Detailfragen, die sich im Laufe der Erarbeitung als Hindernisse erweisen. Der praktisch-methodischen Seite der Konzepterarbeitung wurde bisher in der Literatur und der Forschung relativ wenig Beachtung geschenkt. Umsomehr will dieses Fachbuch mit praktischen Tipps und neuen Ideen all jenen die tägliche Arbeit erleichtern, die ihre Konzepte bisher von vorhandenen Rastern abgeleitet oder an alten und oft branchenfremden Beispielen orientiert haben. Buch.
3
9783719314637 - Nicole Zeiter: Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit
Nicole Zeiter

Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783719314637 bzw. 3719314634, in Deutsch, Huber, Verlag, neu.

48,00 + Versand: 1,40 = 49,40
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Dieses Buch soll Kommunikationsfachleuten die Arbeit mit Konzepten erleichtern. Es richtet sich an Firmen unterschiedlicher Grösse sowie Non-Profit- und Nicht-Regierungs-Organisationen. Das Buch zeigt allen, die Konzepte erarbeiten müssen, wie sie bei limitiertem Zeitbudget und oftmals fehlenden Fachinformationen methodisch am effizientesten vorankommen. Kommunikationskonzepte werden häufig intern und in pragmatischer Weise entwickelt. Dabei sind es oft nicht die einzelnen Konzeptschritte, die Mühe bereiten, sondern viele Detailfragen, die sich im Laufe der Erarbeitung als Hindernisse erweisen. Der praktisch-methodischen Seite der Konzepterarbeitung wurde bisher in der Literatur und der Forschung relativ wenig Beachtung geschenkt. Umsomehr will dieses Fachbuch mit praktischen Tipps und neuen Ideen all jenen die tägliche Arbeit erleichtern, die ihre Konzepte bisher von vorhandenen Rastern abgeleitet oder an alten und oft branchenfremden Beispielen orientiert haben. Buch.
4
9783719314637 - Nicole Zeiter: Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit
Nicole Zeiter

Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783719314637 bzw. 3719314634, in Deutsch, Huber, Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Dieses Buch soll Kommunikationsfachleuten die Arbeit mit Konzepten erleichtern. Es richtet sich an Firmen unterschiedlicher Grösse sowie Non-Profit- und Nicht-Regierungs-Organisationen. Das Buch zeigt allen, die Konzepte erarbeiten müssen, wie sie bei limitiertem Zeitbudget und oftmals fehlenden Fachinformationen methodisch am effizientesten vorankommen. Kommunikationskonzepte werden häufig intern und in pragmatischer Weise entwickelt. Dabei sind es oft nicht die einzelnen Konzeptschritte, die Mühe bereiten, sondern viele Detailfragen, die sich im Laufe der Erarbeitung als Hindernisse erweisen. Der praktisch-methodischen Seite der Konzepterarbeitung wurde bisher in der Literatur und der Forschung relativ wenig Beachtung geschenkt. Umsomehr will dieses Fachbuch mit praktischen Tipps und neuen Ideen all jenen die tägliche Arbeit erleichtern, die ihre Konzepte bisher von vorhandenen Rastern abgeleitet oder an alten und oft branchenfremden Beispielen orientiert haben. Buch.
5
9783719314637 - Nicole Zeiter: Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit
Nicole Zeiter

Neue Konzepte für die erfolgreiche PR-Arbeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783719314637 bzw. 3719314634, in Deutsch, Huber + Co. Ag, gebundenes Buch, gebraucht.

143,82 ($ 161,00)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,98)¹ = 150,95 ($ 168,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, kayleighfry.
Hardcover, Label: Huber + Co. Ag, Huber + Co. Ag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-12-31, Studio: Huber + Co. Ag.
Lade…