[Gebundene Ausgabe] - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 100,53 136,98 157,42 74,35
Nachfrage
Bester Preis: 1,17 (vom 20.10.2018)
1
3719313905 - Andreas Duff? (Autor): Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andreas Duff? (Autor)

Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3719313905 bzw. 9783719313906, in Deutsch, Huber, Zürich Huber, Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

206,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2005 Hardcover 175 S. 23 x 14,6 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Creditor Relations werden zur Schl?sseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duff? greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations ? der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden ? ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitalad?quanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duff? umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duff? ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert Creditor Relations werden zur Schl?sseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duff? greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations ? der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden ? ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitalad?quanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duff? umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duff? ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert, gebraucht; sehr gut.
2
9783719313906 - Andreas Duffé (Autor): Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andreas Duffé (Autor)

Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber, Zürich, gebundenes Buch.

205,02 ($ 235,16)¹ + Versand: 15,34 ($ 17,59)¹ = 220,36 ($ 252,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Costi di spedizione verso: ITA.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Huber, Zürich: Huber, Zürich, 2005. 2005. Hardcover. 23 x 14,6 x 1,8 cm. Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert.
3
3719313905 - Andreas Duffé (Autor): Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe]
Andreas Duffé (Autor)

Creditor Relations. Das neue Geschäftsfeld in der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3719313905 bzw. 9783719313906, in Deutsch, Huber, Zürich Huber, Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

199,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2005 Hardcover 175 S. 23 x 14,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert Versand D: 6,95 EUR Creditor Relations werden zur Schlüsseldisziplin des Finanzmanagements. Das neue Fachbuch zum Thema von Andreas Duffé greift alle aktuellen Trends auf und bietet erstmals einen fundierten, für die Praxis geschriebenen Überblick über eine neue Disziplin der Finanzkommunikation. Neben den Investor Relations – der Kommunikation mit der Financial Community, d.h. mit Aktionären, Analysten, Wirtschaftsjournalisten, privaten und institutionellen Anlegern sowie Finanzaufsichtsbehörden – ist in den letzten Jahren fast unbemerkt ein neues Tätigkeitsfeld in der Finanzkommunikation entstanden: Die Creditor Relations. Diese neue Disziplin in der Unternehmenskommunikation fokussiert auf das Beziehungsmanagement der Unternehmen mit ihren Fremdkapitalgebern, im Alltag der KMU meist die Banken. Der Prozess von Basel II und die daraus entstandenen neuen Eigenkapitalrichtlinien sowie die Brüsseler Kapitaladäquanzrichtlinie werden die bisherige Praxis der Fremdkapitalvergabe an KMU-Unternehmen tiefgreifend verändern. Mit professionellen Creditor Relations kann das Management die Informationsasymmetrie zu den Gläubigern reduzieren, die damit verbundenen Such-, Vertrags- und Kontrollkosten deutlich verringern und adäquate Kreditquellen dauerhaft erschliessen. Das Buch von Andreas Duffé umschreibt die komplexen Dialogfelder zwischen Unternehmen und Fremdkapitalgebern und unternimmt einen ersten Versuch, die Creditor Relations als eine neue Kommunikationsdisziplin systematisch in die Unternehmenskommunikation einzuordnen und die geeigneten Instrumente für den erfolgreichen Dialog mit den Fremdkapitalgebern aufzuzeigen. Autor: Andreas Duffé ist Geprüfter PR-Berater (DAPR) und Geprüfter Investor Relations Manager (DAPR). Er hat verschiedene Weiterbildungen im IFZ in Zug im Bereich Aktienanalyse und Finanzmanagement absolviert.
4
9783719313906 - Creditor Relations

Creditor Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber + Co. Ag, gebundenes Buch, gebraucht.

1,24 ($ 1,42)¹ + Versand: 14,78 ($ 16,95)¹ = 16,02 ($ 18,37)¹
unverbindlich

Utilizzato da: $1.42 (5 Offerte)
Visualizza 5 Amazon.com ulteriori offerte

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Costi di spedizione reali possono differire.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Hardcover, Etichetta: Huber + Co. Ag, Huber + Co. Ag, Gruppo prodotti: Book, Studio: Huber + Co. Ag.
5
9783719313906 - Andreas Duffé: Creditor Relations
Andreas Duffé

Creditor Relations (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC US

ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber, Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

4,86 (£ 4,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, più spese di spedizione (se fornito).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783719313906 - Andreas Duffé: Creditor Relations
Symbolbild
Andreas Duffé

Creditor Relations (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber + Co. Ag, gebundenes Buch, gebraucht.

101,30
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, più spese di spedizione, Area spedizioni: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783719313906 - Andreas Duffé: Creditor Relations
Symbolbild
Andreas Duffé

Creditor Relations (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, gebraucht.

99,36 ($ 113,97)¹ + Versand: 52,30 ($ 59,99)¹ = 151,66 ($ 173,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Costi di spedizione verso: ITA.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783719313906 - Andreas Duffé (Autor): Creditor Relations. Das Neue Geschäftsfeld in Der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andreas Duffé (Autor)

Creditor Relations. Das Neue Geschäftsfeld in Der Finanzkommunikation [Gebundene Ausgabe] (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783719313906 bzw. 3719313905, in Deutsch, Huber, Zürich, Heyne, gebundenes Buch, gebraucht.

230,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione, Area spedizioni: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
Hardcover, Auflage: 3., bearb. Aufl.
Lade…