Von dem Buch Weinschröter, du musst hängen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Weinschröter, du musst hängen100%: Doris Gercke: Weinschröter, du musst hängen (ISBN: 9783709979051) 2000, Haymon Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weinschröter, du musst hängen: Ein Bella-Block (Krimi/Thriller)94%: Gercke, Doris: Weinschröter, du musst hängen: Ein Bella-Block (Krimi/Thriller) (ISBN: 9783455812039) Hoffmann und Campe, Hamburg, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weinschröter, du musst hängen85%: Doris Gercke: Weinschröter, du musst hängen (ISBN: 9783709938515) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weinschröter, du musst hängen - 18 Angebote vergleichen

PreiseJuni 18Apr. 23Mai 23
Schnitt 9,86 9,95 15,35
Nachfrage
Bester Preis: 9,58 (vom 02.06.2018)
1
9783455812039 - Doris Gercke: Weinschröter, du musst hängen
Doris Gercke

Weinschröter, du musst hängen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783455812039 bzw. 3455812031, in Deutsch, Hoffmann und Campe, Hamburg, Deutschland, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der erste von Doris Gerckes Bella-Block-Krimis: Als Beamtin bei der Hamburger Kripo erhält Bella Block den Auftrag, zwei Selbstmorde in einem Dorf im Hamburger Umland näher zu untersuchen. Der Zufall will es, dass Bella just in diesem Dorf ein Wochenendhäuschen besitzt. Alles deutet also auf eine Fallbearbeitung im Rahmen eines Quasi-Sonderurlaubes hin.Doch Bella stößt bald schon auf Sprünge in der Dorfidylle. Ein nervöser Wirt im Dorfkrug, dessen Küchenhilfe nie zu sehen ist. Eine schrullige, stumme Alte, die im Dorf geächtet wird. Und plötzlich packt der Wirt aus - und Bella wird schnell klar, dass die Selbstmorde keine waren. Und genauso schnell weiß sie auch, was dem Leser schon von Anfang an eröffnet worden war: hinter den Selbstmorden verbirgt sich der Rachefeldzug einer roh mißbrauchten Frau. Bella ergreift Partei.2013, 125 Seiten, Deutsch.
2
9783709979051 - Weinschröter, du musst hängen

Weinschröter, du musst hängen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709979051 bzw. 3709979056, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERIN Eigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit 'Weinschröter, du musst hängen' ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! *********************************************************************** 'Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.' DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 'Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits 'in reiferen Jahren'. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ...' Der Standard, Tom Stromberg 'Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.' ndr.de, Doris Gercke, 19.0 x 11.3 x 2.0 cm, Buch.
3
9783709979051 - Weinschröter, du musst hängen

Weinschröter, du musst hängen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783709979051 bzw. 3709979056, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

15,35 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 3,61 (Fr. 3,50)¹ = 18,96 (Fr. 18,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERIN Eigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit "Weinschröter, du musst hängen" ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stösst auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! *********************************************************************** "Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch." DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 "Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits 'in reiferen Jahren'. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ..." Der Standard, Tom Stromberg "Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis." ndr.de, Doris Gercke, 19.0 cm x 11.3 cm x 2.0 cm mm, Buch.
4
9783709938515 - Weinschröter, du musst hängen

Weinschröter, du musst hängen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783709938515 bzw. 3709938511, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book.

BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERIN Eigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit 'Weinschröter, du musst hängen' ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! *********************************************************************** 'Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.' DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 'Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits 'in reiferen Jahren'. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ...' Der Standard, Tom Stromberg 'Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.' ndr.de, 141372, eBooks.
5
9783709938515 - Weinschröter, du musst hängen

Weinschröter, du musst hängen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783709938515 bzw. 3709938511, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book.

BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERIN Eigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit 'Weinschröter, du musst hängen' ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! *********************************************************************** 'Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.' DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 'Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits 'in reiferen Jahren'. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ...' Der Standard, Tom Stromberg 'Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.' ndr.de, eBooks.
6
9783709979051 - Doris Gercke: Weinschr?ter, du musst hängen - Ein Bella-Block-Krimi
Doris Gercke

Weinschr?ter, du musst hängen - Ein Bella-Block-Krimi (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709979051 bzw. 3709979056, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Weinschr?ter, du musst hängen: BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERINEigenbr?tlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit `Weinschr?ter, du musst hängen` ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE - DER SCHEIN TRÄGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÄCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! `Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.` DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 `Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits `in reiferen Jahren`. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewähnt ...` Der Standard, Tom Stromberg `Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.` ndr.de, Taschenbuch.
7
9783709938515 - Doris Gercke: Weinschr?ter, du musst hängen - Ein Bella-Block-Krimi
Doris Gercke

Weinschr?ter, du musst hängen - Ein Bella-Block-Krimi (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783709938515 bzw. 3709938511, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Weinschr?ter, du musst hängen: BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERINEigenbr?tlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit `Weinschr?ter, du musst hängen` ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE - DER SCHEIN TRÄGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÄCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* `Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.` DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 `Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits `in reiferen Jahren`. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewähnt ...` Der Standard, Tom Stromberg `Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.` ndr.de, Ebook.
8
9783709979051 - Weinschröter, du musst hängen

Weinschröter, du musst hängen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783709979051 bzw. 3709979056, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

9,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage.
BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERINEigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit "Weinschröter, du musst hängen" ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich.LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT.BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ...PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANSMit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans!"Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch."DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000"Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits 'in reiferen Jahren'. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ..."Der Standard, Tom Stromberg"Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis."ndr.de.
9
9783709938515 - Doris Gercke: Weinschröter, du musst hängen - Ein Bella-Block-Krimi
Doris Gercke

Weinschröter, du musst hängen - Ein Bella-Block-Krimi (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783709938515 bzw. 3709938511, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Weinschröter, du musst hängen: BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERINEigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit `Weinschröter, du musst hängen` ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* `Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.` DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 `Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits `in reiferen Jahren`. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ...` Der Standard, Tom Stromberg `Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.` ndr.de, Ebook.
10
9783709979051 - Weinschröter, du musst hängen

Weinschröter, du musst hängen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709979051 bzw. 3709979056, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERIN Eigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit ´´Weinschröter, du musst hängen´´ ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier BELLA BLOCK: EINE UNVERWECHSELBARE ERMITTLERIN Eigenbrötlerisch und cool, resolut und trinkfest: Das ist Bella Block. Bis heute gilt sie als IKONE UNTER DEN WEIBLICHEN ERMITTLERFIGUREN, vielen starken Frauen der deutschsprachigen Krimilandschaft diente sie als Vorbild. Mit ´´Weinschröter, du musst hängen´´ ist nun der LEGENDÄRE ERSTE FALL AUS DER FEDER VON DORIS GERCKE wieder im Taschenbuch erhältlich. LANDIDYLLE? - DER SCHEIN TRÜGT. BELLA BLOCK VON DER HAMBURGER KRIPO soll wegen zweier SELBSTMORDE ausgerechnet in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein WOCHENENDHÄUSCHEN besitzt. Was sich für Bella zunächst wie ein kleiner Sonderurlaub anlässt, wird schnell zu einer schrecklichen Entdeckungsreise. Sie stößt auf BRÜCHE IN DER DORFIDYLLE. Ein nervöser Wirt packt plötzlich aus, und Bella ist klar, dass die Selbstmorde keine waren ... PRICKELNDE SPANNUNG VON DER GROSSMEISTERIN DES DEUTSCHEN KRIMINALROMANS Mit Bella Block hat Doris Gercke eine KULTFIGUR geschaffen, die ZDF-VERFILMUNGEN MIT HANNELORE HOGER in der Hauptrolle gehören zu den meist gesehenen TV-Krimis im deutschen Fernsehen. In ihrem LEGENDÄREN ERSTLING beschreibt Gercke das dörfliche Leben und seine Strukturen ohne Weichzeichner. Prickelnde Spannung für Krimifans! ´´Doris Gercke hat eine eigenwillige Wahrnehmung der Welt. Wie sie uns diese mitteilt, das lässt nicht kalt. In mancher Hinsicht macht es zornig. Soll es ja auch.´´ DIE ZEIT, Aloys Behler, 2.3.2000 ´´Nicht nur, dass hier eine Frau ermittelt, sie ist auch bereits ´in reiferen Jahren´. Saufen und Sex ist sie keineswegs abgeneigt, und von Männern lässt sie sich schon gar nichts vormachen. So viel moralische Coolness war man von deutschen Büchern bis dahin nicht gewöhnt ...´´ Der Standard, Tom Stromberg ´´Doris Gercke ist die Grande Dame des politischen Krimis.´´ ndr.de Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…