Von dem Buch Auf sanften Schwingen kommt der Tod: Carla Bukowskis zweiter Fall (HAYMON TASCHENBUCH) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auf sanften Schwingen kommt der Tod: Carla Bukowskis zweiter Fall (HAYMON TASCHENBUCH)100%: Lena Avanzini: Auf sanften Schwingen kommt der Tod: Carla Bukowskis zweiter Fall (HAYMON TASCHENBUCH) (ISBN: 9783709978726) 2017, Haymon Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf sanften Schwingen kommt der Tod76%: Lena Avanzini: Auf sanften Schwingen kommt der Tod (ISBN: 9783709937686) 2017, Haymon Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auf sanften Schwingen kommt der Tod: Carla Bukowskis zweiter Fall (HAYMON TASCHENBUCH)
16 Angebote vergleichen

Preise2017201920202022
Schnitt 9,95 7,51 9,95 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 2,84 (vom 15.03.2019)
1
9783709978726 - Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, in Deutsch, Haymon Verlag, neu.

9,95 + Versand: 3,50 = 13,45
unverbindlich
MORDALARM IN DER REHA-KLINIK Unglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall im Reha-Zentrum am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der 'weißen Frau' auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ... Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. 'Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.' 'Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.' 'Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert.' ********************************************** Bisher ermittelte Carla Bukowski in: Nie wieder sollst du lügen, 19.0 x 11.6 x 3.2 cm, Buch.
2
9783709937686 - Lena Avanzini: Carla-Bukowski-Krimi: Auf sanften Schwingen kommt der Tod - eBook
Lena Avanzini

Carla-Bukowski-Krimi: Auf sanften Schwingen kommt der Tod - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709937686 bzw. 370993768X, in Deutsch, Haymon Verlag, neu, E-Book.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Carla-Bukowski-Krimi: Auf sanften Schwingen kommt der Tod. MORDALARM IN DER REHA-KLINIKUnglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall in der Reha-Klinik am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDENHängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der "weißen Frau" auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professio... eBooks.
3
9783709978726 - Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Auf sanften Schwingen kommt der Tod (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
MORDALARM IN DER REHA-KLINIK Unglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall im Reha-Zentrum am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der 'weißen Frau' auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ... Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. 'Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.' 'Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.' 'Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert.' ********************************************** Bisher ermittelte Carla Bukowski in: Nie wieder sollst du lügen, Taschenbuch, 04.05.2017.
4
9783709978726 - Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, in Deutsch, Haymon Verlag, neu.

MORDALARM IN DER REHA-KLINIK Unglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall im Reha-Zentrum am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der 'weißen Frau' auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ... Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. 'Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.' 'Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.' 'Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert.' ********************************************** Bisher ermittelte Carla Bukowski in: Nie wieder sollst du lügen, Lena Avanzini, 19.0 x 11.6 x 3.2 cm, Buch.
5
9783709937686 - Lena Avanzini: Auf sanften Schwingen kommt der Tod
Symbolbild
Lena Avanzini

Auf sanften Schwingen kommt der Tod (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783709937686 bzw. 370993768X, in Deutsch, Haymon Verlag, neu, E-Book.

Carla Bukowskis zweiter Fall MORDALARM IN DER REHA-KLINIK Unglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall in der Reha-Klinik am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der ´´weißen Frau´´ auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ... Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. ´´Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.´´ ´´Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.´´ ´´Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert.´´ ********************************************** Bisher ermittelte Carla Bukowski in: Nie wieder sollst du lügen, 03.03.2017, ePUB.
6
9783709937686 - Auf sanften Schwingen kommt der Tod: Carla Bukowskis zweiter Fall Lena Avanzini Author

Auf sanften Schwingen kommt der Tod: Carla Bukowskis zweiter Fall Lena Avanzini Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783709937686 bzw. 370993768X, vermutlich in Deutsch, Haymon Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,14 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
MORDALARM IN DER REHA-KLINIK Unglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall in der Reha-Klinik am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der weißen Frau auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ... Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern. Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken. Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert. ********************************************** Bisher ermittelte Carla Bukowski in: Nie wieder sollst du lügen.
7
9783709978726 - Lena Avanzini: Auf sanften Schwingen kommt der Tod
Lena Avanzini

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei.
Für Carla Bukowski wird es in ihrem 2. Fall sehr persönlich Carla Bukowski ist verliebt und schwebt auf Wolke sieben! Verbrechenstechnisch ist derzeit alles relativ ruhig in Wien und Carla hat daher Zeit sich ihrem Privatleben zu widmen. Insbesondere dem Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter. Leon, ein Journalist mit dem Riecher für die ganz großen Geschichten, erholt sich gerade in einem Reha-Zentrum am Walderberg von seinem Bandscheibenvorfall. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon kommt einem Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung auf die Schliche und schleicht sich heimlich in die Büroräume für Nachforschungen. Nicht ganz legal, versteht sich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen wird seine Leiche gefunden.Steht Leons Tod vielleicht in Verbindung mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin, den er für Mord hielt? Was hat es mit der weißen Frau auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, dessen Verhältnis zu seinen Patientinnen ein professionelles definitiv übersteigt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Aufklärung des Todesfalls und gerät dabei selbst in die Schußlinie des Mörders ... Die Tirolerin Lena Avanzini liefert mit Auf sanften Schwingen kommt der Tod einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele im Stande ist. In ihrem bereits 2. Fall nach Nie wieder sollst du lügen muss Carla Bukowski sich mit einem sehr persönlichen Mordfall herumschlagen, der ihr sehr nahe geht und auch den Leser nicht kalt lässt. Bestellen Sie Auf sanften Schwingen kommt der Tod jetzt hier bequem online und machen Sie sich zusammen mit Carla Bukowski auf die Suche nach dem Mörder. 2. Aufl.
8
9783709978726 - Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, in Deutsch, Haymon Verlag, neu.

9,95 + Versand: 3,00 = 12,95
unverbindlich
MORDALARM IN DER REHA-KLINIK Unglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall im Reha-Zentrum am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot. VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der 'weißen Frau' auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ... Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. 'Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.' 'Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.' 'Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert.' ********************************************** Bisher ermittelte Carla Bukowski in: Nie wieder sollst du lügen, buch, 190 x 116 x 32 mm, buch.
9
9783709978726 - Avanzini, Lena: Auf sanften Schwingen kommt der Tod
Avanzini, Lena

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, vermutlich in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 8-10 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
MORDALARM IN DER REHA-KLINIKUnglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall im Reha-Zentrum am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot.VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDENHängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der "weißen Frau" auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ...Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist."Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.""Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.""Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert."Bisher ermittelte Carla Bukowski in:Nie wieder sollst du lügen.
10
9783709978726 - Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783709978726 bzw. 3709978726, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
MORDALARM IN DER REHA-KLINIKUnglaublich, aber wahr: Das Verbrechen macht Pause und Carla Bukowski ist verliebt! Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon, ein Journalist mit Spürsinn für die ganz großen Geschichten, kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall im Reha-Zentrum am Walderberg aus. Doch das Glück ist ein Vogerl ... Leon wittert einen Betrugsskandal in der Reha-Einrichtung und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot.VON LIEBE, BETRUG UND MENSCHLICHEN ABGRÜNDENHängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen, den er für Mord hielt? Was hat es mit der "weißen Frau" auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Und welche Rolle spielt der ärztliche Leiter, der zu seinen Patientinnen mehr als ein professionelles Verhältnis pflegt? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ...Lena Avanzini liefert einmal mehr einen elektrisierenden Kriminalroman und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist."Ich liebe Lena Avanzinis Krimis: Weil sie ausgezeichnet schreiben kann und es ihr gelingt, die Spannung auf jeder Seite zu steigern.""Lena Avanzini lässt in ihren Krimis auf mitreißende Weise in menschliche Abgründe blicken.""Ein hervorragend aufgebauter Krimi. Und ein Motiv, das sich erst auf den letzten Seiten herauskristallisiert."Bisher ermittelte Carla Bukowski in:Nie wieder sollst du lügen.
Lade…