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Wenn der Kunde laut wird100%: Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird (ISBN: 9783709410844) 2020, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Wenn der Kunde laut wird69%: Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird (ISBN: 9783709306642) 2020, Linde Verlag Ges.m.b.H., 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden66%: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele: Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (ISBN: 9783709302545) 2009, Erstausgabe, in Deutsch.
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Wenn der Kunde laut wird61%: Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird (ISBN: 9783709400432) 2009, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Wenn der Kunde laut wird - eBook58%: Gabriele Schranz, Gabriele Cerwinka: Wenn der Kunde laut wird - eBook (ISBN: 9783709410837) 2020, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Wenn der Kunde laut wird - 13 Angebote vergleichen

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9783709306642 - Gabriele Cerwinka; Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird
Gabriele Cerwinka; Gabriele Schranz

Wenn der Kunde laut wird (2020)

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ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, vermutlich in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu.

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Professioneller Umgang mit Beschwerden, Buch, Softcover, 2. Auflage 2020, Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden "Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. kartoniert.
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9783709410844 - Gabriele Schranz, Gabriele Cerwinka: Wenn der Kunde laut wird - eBook
Gabriele Schranz, Gabriele Cerwinka

Wenn der Kunde laut wird - eBook

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Wenn der Kunde laut wird. Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden "Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.freiberufliche Referentin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und professionelles Auftreten gegenüber Kunden. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.... eBooks.
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9783709306642 - Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele: Wenn der Kunde laut wird
Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Wenn der Kunde laut wird

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ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, vermutlich in Deutsch, Linde, Wien, neu.

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Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden"Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar.Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.
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9783709306642 - Gabriele Cerwinka: Wenn der Kunde laut wird - Professioneller Umgang mit Beschwerden
Gabriele Cerwinka

Wenn der Kunde laut wird - Professioneller Umgang mit Beschwerden

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Wenn der Kunde laut wird: Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden `Der Kunde ist König` - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Taschenbuch.
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9783709410844 - Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden Gabriele Cerwinka Author

Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden Gabriele Cerwinka Author

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Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden ”Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation – auch über Social Media – einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.freiberufliche Referentin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und professionelles Auftreten gegenüber Kunden. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.
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3709306647 - Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird
Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz

Wenn der Kunde laut wird (2020)

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Wenn der Kunde laut wird ab 24.9 € als Taschenbuch: Professioneller Umgang mit Beschwerden. 2. Auflage 2020. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783709410844 - Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird
Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz

Wenn der Kunde laut wird

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9783709306642 - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden
Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz

Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2020)

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Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2020, Publiziert: 2020-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
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9783709306642 - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden
Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz

Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2020)

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Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2020, Publiziert: 2020-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
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Cerwinka, Gabriele, Schranz, Gabriele

Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2020)

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