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Wenn der Kunde laut wird - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 03.08.2020)Wenn der Kunde laut wird (2020)
ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, vermutlich in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu.
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Buch, Softcover, 2. Auflage 2020, Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden "Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. kartoniert.
Wenn der Kunde laut wird - eBook
ISBN: 9783709410844 bzw. 3709410843, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Wenn der Kunde laut wird. Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden "Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.freiberufliche Referentin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und professionelles Auftreten gegenüber Kunden. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.... eBooks.
Wenn der Kunde laut wird
ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, vermutlich in Deutsch, Linde, Wien, neu.
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden"Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar.Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.
Wenn der Kunde laut wird - Professioneller Umgang mit Beschwerden
ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, in Deutsch, Linde Verlag, Taschenbuch, neu.
Wenn der Kunde laut wird: Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden `Der Kunde ist König` - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Taschenbuch.
Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden Gabriele Cerwinka Author
ISBN: 9783709410844 bzw. 3709410843, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden ”Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation – auch über Social Media – einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.freiberufliche Referentin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und professionelles Auftreten gegenüber Kunden. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.
Wenn der Kunde laut wird (2020)
ISBN: 3709306647 bzw. 9783709306642, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Linde Verlag, Taschenbuch, neu.
Wenn der Kunde laut wird
ISBN: 9783709410844 bzw. 3709410843, vermutlich in Deutsch, Wenn der Kunde laut wird - eBook als epub von Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz - Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. - 9783709410844, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2020)
ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu.
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Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2020, Publiziert: 2020-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2020)
ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, gebraucht.
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Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2020, Publiziert: 2020-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2020)
ISBN: 9783709306642 bzw. 3709306647, in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu.
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Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2020, Publiziert: 2020-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.