Existenzgründung als eBook von - 3 Angebote vergleichen

Preise20182020
Schnitt 15,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 03.02.2018)
1
3709409284 - Andreas Lutz, Monika Schuch: Existenzgründung
Andreas Lutz, Monika Schuch

Existenzgründung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3709409284 bzw. 9783709409282, in Deutsch, 208 Seiten, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Für Durchstarter Es gibt viele Ratgeber für Selbstständige - aber nur wenige, die sich kurz fassen. Dabei haben Existenzgründer wenig Zeit und wollen möglichst schnell loslegen. Andreas Lutz, einer der bekanntesten Gründungsberater Deutschlands, konzentriert sich auf die 50 wichtigsten Fragen für angehende Selbstständige. Er erklärt kurz und knapp, was Gründer wirklich wissen müssen - ohne überflüssige Theorie, dafür mit vielen Tipps zur unmittelbaren Umsetzung in die Praxis. Andreas Lutz weiß aus tausenden Seminaren und Beratungsgesprächen, was Gründer beschäftigt, und liefert in diesem Buch die Antworten.Dr. Andreas Lutz ist durch seine Website www.gruendungszuschuss.de sowie Bücher und Seminare für Selbstständige einer der bekanntesten Gründungsberater Deutschlands. Als Vorstand des Verbands der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) setzt er sich seit Jahren für die Interessen von Soloselbstständigen und kleinen Unternehmen ein. 2018, 208 Seiten, eBooks.
2
9783709409282 - Monika Schuch, Andreas Lutz: Existenzgründung - eBook
Monika Schuch, Andreas Lutz

Existenzgründung - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709409282 bzw. 3709409284, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Existenzgründung. Für Durchstarter Es gibt viele Ratgeber für Selbstständige - aber nur wenige, die sich kurz fassen. Dabei haben Existenzgründer wenig Zeit und wollen möglichst schnell loslegen. Andreas Lutz, einer der bekanntesten Gründungsberater Deutschlands, konzentriert sich auf die 50 wichtigsten Fragen für angehende Selbstständige. Er erklärt kurz und knapp, was Gründer wirklich wissen müssen - ohne überflüssige Theorie, dafür mit vielen Tipps zur unmittelbaren Umsetzung in die Praxis. Andreas Lutz weiß aus tausenden Seminaren und Beratungsgesprächen, was Gründer beschäftigt, und liefert in diesem Buch die Antworten.Dr. Andreas Lutz ist durch seine Website www.gruendungszuschuss.de sowie Bücher und Seminare für Selbstständige einer der bekanntesten Gründungsberater Deutschlands. Als Vorstand des Verbands der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) setzt er sich seit Jahren für die Interessen von Soloselbstständigen und kleinen Unternehmen ein.... eBooks.
3
9783709409282 - Existenzgründung als eBook von Andreas Lutz, Monika Schuch

Existenzgründung als eBook von Andreas Lutz, Monika Schuch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783709409282 bzw. 3709409284, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Existenzgründung ab 15.99 EURO Was Sie wirklich wissen müssen. Die 50 wichtigsten Fragen und Antworten.
Lade…