Das 1 x 1 der Internet-Akquise - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,33 | € 21,61 | € 19,99 |
Nachfrage |
Das 1 x 1 der Internet-Akquise (eBook, ePUB) (1995)
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler; Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler; Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. . Buchtalk mit Margit Moravek Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise (2018)
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, in Deutsch, 2. Ausgabe, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. . Buchtalk mit Margit Moravek Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing. ePUB, 23.01.2018.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise (2018)
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, in Deutsch, 2. Ausgabe, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. . Buchtalk mit Margit Moravek Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing. ePUB, 23.01.2018.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz Margit Moravek Author (1995)
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. . Buchtalk mit Margit Moravek Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise als eBook von Margit Moravek
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise ab 19.99 EURO Neue Kunden - mehr Umsatz.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Das-1-x-1-der-Internet-Akquise~~Margit-Moravek, Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz, NOOK Book (eBook).
Das 1 x 1 der Internet-Akquise:Neue Kunden - mehr Umsatz (German Edition) (2018)
ISBN: 9783709409060 bzw. 3709409063, vermutlich in Deutsch, 260 Seiten, 2. Ausgabe, Linde Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen