Von dem Buch Finanzmanagement im Tourismus: Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung (Linde Lehrbuch) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Finanzmanagement im Tourismus: Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung (Linde Lehrbuch)100%: Schumacher, Martin; Wiesinger, Manuela: Finanzmanagement im Tourismus: Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung (Linde Lehrbuch) (ISBN: 9783709408285) 2016, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Finanzmanagement im Tourismus : Grundlagen Praxis der Tourismusfinanzierung. Fachbuch Wirtschaft100%: Schumacher, Martin und Manuela Wiesinger: Finanzmanagement im Tourismus : Grundlagen Praxis der Tourismusfinanzierung. Fachbuch Wirtschaft (ISBN: 9783707314687) 2009, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Finanzmanagement im Tourismus77%: Wiesinger, Manuela: Finanzmanagement im Tourismus (ISBN: 9783707319194) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Finanzmanagement im Tourismus: Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung (Linde Lehrbuch)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,14 (vom 01.11.2016)
1
9783709408285 - Manuela Wiesinger, Martin Schumacher: Finanzmanagement im Tourismus
Manuela Wiesinger, Martin Schumacher

Finanzmanagement im Tourismus (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709408285 bzw. 3709408288, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Touristische Unternehmensfinanzierung im Blick der Praxis Die Tourismusfinanzierung befindet sich im Wandel: die traditionell fremd- und kreditfinanzierte Branche muss mehr und mehr an ihrer Eigenkapitalausstattung arbeiten. Motoren dieser Entwicklung sind steigende Bonitätsanforderungen der Fremdkapitalgeber für die Kapitalbereitstellung oder die dynamische Entwicklung der Investitionskosten. Letztere kann durch Verkaufspreissteigerungen zunehmend schwieriger an den Endverbraucher "weitergegeben" werden. Wege zu einer verbesserten Eigenkapitalausstattung, Methoden, Instrumente sowie Planungsgrundlagen für Investitionsentscheidungen werden im vorliegenden Werk erstmals spezifisch für die Tourismuswirtschaft aufbereitet. Das Buch bietet eine komprimierte Darstellung der finanzwirtschaftlichen Grundlagen und beleuchtet insbesondere auch unterschiedliche Blickwinkel der Praxis auf die touristische Unternehmensfinanzierung (Hotels, Tourismusorganisation, Infrastrukturbetriebe, Tourismuskonzerne). Damit richtet es sich nicht nur an Studierende, sondern vor allem auch an touristische Unternehmer und Entscheidungsträger in der Praxis. Neu in der aktualisierten und erweiterten 3. Auflage: Crowdfunding und Multi-Ownership als Kreditsubstitute Alternative Betreibermodelle Zinssicherung und Derivate Neue Rahmenbedingungen der Förderperiode 2014-2020 Zahlreiche neue Experten-Beiträge aus der Praxis der Tourismusfinanzierung Mag. Dr. rer. soc. oec. Martin Schumacher MET ist verantwortlicher Lektor für betriebliches Finanzmanagement an der Fachhochschule MCI Tourismus in Innsbruck sowie Lektor an den Universitäten Linz sowie FH für Tourismusmanagement Wien und FH Joanneum für Gesundheitsmanagement im Tourismus. AuBerdem lehrt er 'Finanzmanagement im Tourismus' im Rahmen der Unternehmerakademie der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Er ist geschäftsführender Gesellschafter der con. os tourismus. consulting gmbh Wien-Linz-Innsbruck, einem auf ausschlieBlich auf Tourismus S.
2
9783709408285 - Martin Schumacher; Manuela Wiesinger: Finanzmanagement im Tourismus
Martin Schumacher; Manuela Wiesinger

Finanzmanagement im Tourismus (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783709408285 bzw. 3709408288, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

37,91 (Fr. 40,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 54,59 (Fr. 58,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung, Touristische Unternehmensfinanzierung im Blick der Praxis Die Tourismusfinanzierung befindet sich im Wandel: die traditionell fremd- und kreditfinanzierte Branche muss mehr und mehr an ihrer Eigenkapitalausstattung arbeiten. Motoren dieser Entwicklung sind steigende Bonitätsanforderungen der Fremdkapitalgeber für die Kapitalbereitstellung oder die dynamische Entwicklung der Investitionskosten. Letztere kann durch Verkaufspreissteigerungen zunehmend schwieriger an den Endverbraucher weitergegeben werden. Wege zu einer verbesserten Eigenkapitalausstattung, Methoden, Instrumente sowie Planungsgrundlagen für Investitionsentscheidungen werden im vorliegenden Werk erstmals spezifisch für die Tourismuswirtschaft aufbereitet. Das Buch bietet eine komprimierte Darstellung der finanzwirtschaftlichen Grundlagen und beleuchtet insbesondere auch unterschiedliche Blickwinkel der Praxis auf die touristische Unternehmensfinanzierung (Hotels, Tourismusorganisation, Infrastrukturbetriebe, Tourismuskonzerne). Damit richtet es sich nicht nur an Studierende, sondern vor allem auch an touristische Unternehmer und Entscheidungsträger in der Praxis. Neu in der aktualisierten und erweiterten 3. Auflage: Crowdfunding und Multi-Ownership als Kreditsubstitute Alternative Betreibermodelle Zinssicherung und Derivate Neue Rahmenbedingungen der Förderperiode 2014-2020 Zahlreiche neue Experten-Beiträge aus der Praxis der Tourismusfinanzierung Mag. Dr. rer.soc.oec. Martin Schumacher MET ist verantwortlicher Lektor für betriebliches Finanzmanagement an der Fachhochschule MCI Tourismus in Innsbruck sowie Lektor an den Universitäten Linz sowie FH für Tourismusmanagement Wien und FH Joanneum für Gesundheitsmanagement im Tourismus. Ausserdem lehrt er ´Finanzmanagement im Tourismus´ im Rahmen der Unternehmerakademie der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Er ist geschäftsführender Gesellschafter der con.os tourismus.consulting gmbh Wien-Linz-Innsbruck, einem auf ausschliesslich auf Tourismus spezialisierten Consulting-Unternehmen sowie gerichtlich beeideter und konzessionierter Sachverständiger für Tourismus. ePUB, 12.10.2016.
3
9783709408285 - Martin Schumacher, Manuela Wiesinger: Finanzmanagement im Tourismus - Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung
Martin Schumacher, Manuela Wiesinger

Finanzmanagement im Tourismus - Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709408285 bzw. 3709408288, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Touristische Unternehmensfinanzierung im Blick der Praxis Die Tourismusfinanzierung befindet sich im Wandel: die traditionell fremd- und kreditfinanzierte Branche muss mehr und mehr an ihrer Eigenkapitalausstattung arbeiten. Motoren dieser Entwicklung sind steigende Bonitätsanforderungen der Fremdkapitalgeber für die Kapitalbereitstellung oder die dynamische Entwicklung der Investitionskosten. Letztere kann durch Verkaufspreissteigerungen zunehmend schwieriger an den Endverbraucher ”weitergegeben“ werden. Wege zu einer verbesserten Eigenkapitalausstattung, Methoden, Instrumente sowie Planungsgrundlagen für Investitionsentscheidungen werden im vorliegenden Werk erstmals spezifisch für die Tourismuswirtschaft aufbereitet. Das Buch bietet eine komprimierte Darstellung der finanzwirtschaftlichen Grundlagen und beleuchtet insbesondere auch unterschiedliche Blickwinkel der Praxis auf die touristische Unternehmensfinanzierung (Hotels, Tourismusorganisation, Infrastrukturbetriebe, Tourismuskonzerne). Damit richtet es sich nicht nur an Studierende, sondern vor allem auch an touristische Unternehmer und Entscheidungsträger in der Praxis. Neu in der aktualisierten und erweiterten 3. Auflage: Crowdfunding und Multi-Ownership als Kreditsubstitute Alternative Betreibermodelle Zinssicherung und Derivate Neue Rahmenbedingungen der Förderperiode 2014-2020 Zahlreiche neue Experten-Beiträge aus der Praxis der Tourismusfinanzierung Mag. Dr. rer.soc.oec. Martin Schumacher MET ist verantwortlicher Lektor für betriebliches Finanzmanagement an der Fachhochschule MCI Tourismus in Innsbruck sowie Lektor an den Universitäten Linz sowie FH für Tourismusmanagement Wien und FH Joanneum für Gesundheitsmanagement im Tourismus. Außerdem lehrt er Finanzmanagement im Tourismus im Rahmen der Unternehmerakademie der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Er ist geschäftsführender Gesellschafter der con.os tourismus.consulting gmbh Wien-Linz-Innsbruck, einem auf ausschließlich auf Tourismus spezialisierten Consulting-Unternehmen sowie gerichtlich beeideter und konzessionierter Sachverständiger für Tourismus.
4
9783709408285 - Schumacher, Martin; Wiesinger, Manuela: Finanzmanagement im Tourismus (eBook, ePUB)
Schumacher, Martin; Wiesinger, Manuela

Finanzmanagement im Tourismus (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709408285 bzw. 3709408288, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Touristische Unternehmensfinanzierung im Blick der Praxis Die Tourismusfinanzierung befindet sich im Wandel: die traditionell fremd- und kreditfinanzierte Branche muss mehr und mehr an ihrer Eigenkapitalausstattung arbeiten. Motoren dieser Entwicklung sind steigende Bonitätsanforderungen der Fremdkapitalgeber für die Kapitalbereitstellung oder die dynamische Entwicklung der Investitionskosten. Letztere kann durch Verkaufspreissteigerungen zunehmend schwieriger an den Endverbraucher Touristische Unternehmensfinanzierung im Blick der Praxis Die Tourismusfinanzierung befindet sich im Wandel: die traditionell fremd- und kreditfinanzierte Branche muss mehr und mehr an ihrer Eigenkapitalausstattung arbeiten. Motoren dieser Entwicklung sind steigende Bonitätsanforderungen der Fremdkapitalgeber für die Kapitalbereitstellung oder die dynamische Entwicklung der Investitionskosten. Letztere kann durch Verkaufspreissteigerungen zunehmend schwieriger an den Endverbraucher ”weitergegeben“ werden. Wege zu einer verbesserten Eigenkapitalausstattung, Methoden, Instrumente sowie Planungsgrundlagen für Investitionsentscheidungen werden im vorliegenden Werk erstmals spezifisch für die Tourismuswirtschaft aufbereitet. Das Buch bietet eine komprimierte Darstellung der finanzwirtschaftlichen Grundlagen und beleuchtet insbesondere auch unterschiedliche Blickwinkel der Praxis auf die touristische Unternehmensfinanzierung (Hotels, Tourismusorganisation, Infrastrukturbetriebe, Tourismuskonzerne). Damit richtet es sich nicht nur an Studierende, sondern vor allem auch an touristische Unternehmer und Entscheidungsträger in der Praxis. Neu in der aktualisierten und erweiterten 3. Auflage: Crowdfunding und Multi-Ownership als Kreditsubstitute Alternative Betreibermodelle Zinssicherung und Derivate Neue Rahmenbedingungen der Förderperiode 2014-2020 Zahlreiche neue Experten-Beiträge aus der Praxis der Tourismusfinanzierung Mag. Dr. rer.soc.oec. Martin Schumacher MET ist verantwortlicher Lektor für betriebliches Finanzmanagement an der Fachhochschule MCI Tourismus in Innsbruck sowie Lektor an den Universitäten Linz sowie FH für Tourismusmanagement Wien und FH Joanneum für Gesundheitsmanagement im Tourismus. Außerdem lehrt er ´Finanzmanagement im Tourismus´ im Rahmen der Unternehmerakademie der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Er ist geschäftsführender Gesellschafter der con.os tourismus.consulting gmbh Wien-Linz-Innsbruck, einem auf ausschließlich auf Tourismus spezialisierten Consulting-Unternehmen sowie gerichtlich beeideter und konzessionierter Sachverständiger für Tourismus. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783709408285 - Martin Schumacher, Manuela Wiesinger: Finanzmanagement im Tourismus: Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung (Linde Lehrbuch)
Martin Schumacher, Manuela Wiesinger

Finanzmanagement im Tourismus: Grundlagen und Praxis der Tourismusfinanzierung (Linde Lehrbuch) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709408285 bzw. 3709408288, in Deutsch, 278 Seiten, 3. Ausgabe, Linde Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Touristische Unternehmensfinanzierung im Blick der Praxis Die Tourismusfinanzierung befindet sich im Wandel: die traditionell fremd- und kreditfinanzierte Branche muss mehr und mehr an ihrer Eigenkapitalausstattung arbeiten. Motoren dieser Entwicklung sind steigende Bonitätsanforderungen der Fremdkapitalgeber für die Kapitalbereitstellung oder die dynamische Entwicklung der Investitionskosten. Letztere kann durch Verkaufspreissteigerungen zunehmend schwieriger an den Endverbraucher ”weitergegeben“ werden. Wege zu einer verbesserten Eigenkapitalausstattung, Methoden, Instrumente sowie Planungsgrundlagen für Investitionsentscheidungen werden im vorliegenden Werk erstmals spezifisch für die Tourismuswirtschaft aufbereitet. Das Buch bietet eine komprimierte Darstellung der finanzwirtschaftlichen Grundlagen und beleuchtet insbesondere auch unterschiedliche Blickwinkel der Praxis auf die touristische Unternehmensfinanzierung (Hotels, Tourismusorganisation, Infrastrukturbetriebe, Tourismuskonzerne). Damit richtet es sich nicht nur an Studierende, sondern vor allem auch an touristische Unternehmer und Entscheidungsträger in der Praxis. Neu in der aktualisierten und erweiterten 3. Auflage: Crowdfunding und Multi-Ownership als Kreditsubstitute Alternative Betreibermodelle Zinssicherung und Derivate Neue Rahmenbedingungen der Förderperiode 2014-2020 Zahlreiche neue Experten-Beiträge aus der Praxis der Tourismusfinanzierung , Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag, Linde Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-12, Freigegeben: 2016-10-12, Studio: Linde Verlag, Verkaufsrang: 725335.
Lade…