Digital Selling (eBook, PDF) - 5 Angebote vergleichen

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9783709407882 - Magdalena Pfurtschel; Andreas Langer; Nathaniel Harrold; Georg Gruber; Marina Brenner: Digital Selling
Magdalena Pfurtschel; Andreas Langer; Nathaniel Harrold; Georg Gruber; Marina Brenner

Digital Selling (2016)

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ISBN: 9783709407882 bzw. 3709407885, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

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Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb, Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen. PDF, 15.09.2016.
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9783709407882 - Nicolai Barth; Marina Brenner; Georg Gruber; Nathaniel Harrold; Andreas Langer: Digital Selling
Nicolai Barth; Marina Brenner; Georg Gruber; Nathaniel Harrold; Andreas Langer

Digital Selling (2016)

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9783709407882 - Nicolai Barth; Marina Brenner; Georg Gruber; Nathaniel Harrold; Andreas Langer: Digital Selling
Nicolai Barth; Marina Brenner; Georg Gruber; Nathaniel Harrold; Andreas Langer

Digital Selling (2016)

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9783709407882 - Barth, Nicolai; Brenner, Marina; Gruber, Georg; Harrold, Nathaniel; Langer, Andreas; Pfurtschel, Mag: Digital Selling (eBook, PDF)
Barth, Nicolai; Brenner, Marina; Gruber, Georg; Harrold, Nathaniel; Langer, Andreas; Pfurtschel, Mag

Digital Selling (eBook, PDF)

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9783709407882 - Digital Selling (eBook, PDF)

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Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen; sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle; Marketing und digitalen Vertrieb günstigere; schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen. Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen; sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle; Marketing und digitalen Vertrieb günstigere; schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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