Von dem Buch Kundenorientierte Korrespondenz haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenorientierte Korrespondenz100%: Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz (ISBN: 9783709407141) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber88%: Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber (ISBN: 9783709302484) 2009, Linde Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen84%: Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen (ISBN: 9783709306017) 2015, Linde Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber76%: Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber (ISBN: 9783709400388) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenorientierte Korrespondenz - 14 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212023
Schnitt 23,57 0,00 16,69 15,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,88 (vom 23.02.2019)
1
9783709407141 - Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen Barbara Kettl-Römer Author

Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen Barbara Kettl-Römer Author (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

23,43 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden. Entscheidend ist auch die Qualität Ihrer Kommunikation. Kundenorientierte Korrespondenz zeigt, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Sie ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Dabei schreiben Sie zielgerichtet, rechtssicher und strukturiert, in wertschätzendem Ton und in verständlicher Sprache und spiegeln in Wortwahl und Gestaltung die unverwechselbare Persönlichkeit Ihres Unternehmens wider. Die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie 'Abwesenheitsnotiz' bis W wie 'Weihnachtsbriefe' dienen als Anregung und Beispiele für Ihre eigenen Schreiben.Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche.
2
9783709407141 - Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz
Barbara Kettl-Römer

Kundenorientierte Korrespondenz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

13,88 (C$ 20,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden. Entscheidend ist auch die Qualität Ihrer Kommunikation. Kundenorientierte Korrespondenz zeigt, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Sie ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Dabei schreiben Sie zielgerichtet, rechtssicher und strukturiert, in wertschätzendem Ton und in verständlicher Sprache und spiegeln in Wortwahl und Gestaltung die unverwechselbare Persönlichkeit Ihres Unternehmens wider. Die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach auBen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie 'Abwesenheitsnotiz' bis W wie 'Weihnachtsbriefe' dienen als Anregung und Beispiele für Ihre eigenen Schreiben. Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www. diebriefprofis. de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche.
3
9783709302484 - Kettl-Römer, Barbara: Kundenorientierte Korrespondenz
Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, Linde, Wien, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich im Ton. Ob selbständig oder angestellt, die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie "Anfragen beantworten" bis W wie "Weihnachtsbriefe" dienen als Beispiele und Inspiration für Ihre eigenen Schreiben.2009. 2009. 192 S.Sofort lieferbar, Softcover.
4
9783709302484 - Kettl-Römer, Barbara: Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben mit Checklisten und Musterbriefen
Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben mit Checklisten und Musterbriefen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
192 S. 21 cm, Orig.-kart. Von Kunden und deren Zufriedenheit hängt die Existenz eines Unternehmens ab. Deshalb ist eine professionelle schriftliche Kommunikation mit ihnen besonders wichtig: zielgerichtet und dennoch psychologisch feinfühlig, rechtssicher und dabei verständlich, gut strukturiert, klar in der Sache und doch herzlich im Ton. Dieser Ratgeber liefert die theoretischen Grundlagen sowie zahlreiche Praxishilfen wie Musterbriefe, Checklisten und Tipps für wahrhaft kundenorientierte Korrespondenz. Sehr gut.
5
9783709407141 - Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Mustrerbriefen
Barbara Kettl-Römer

Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Mustrerbriefen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, 192 Seiten, Linde Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden. Entscheidend ist auch die Qualität Ihrer Kommunikation. Kundenorientierte Korrespondenz zeigt, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Sie ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Dabei schreiben Sie zielgerichtet, rechtssicher und strukturiert, in wertschätzendem Ton und in verständlicher Sprache und spiegeln in Wortwahl und Gestaltung die unverwechselbare Persönlichkeit Ihres Unternehmens wider. Die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie „Abwesenheitsnotiz“ bis W wie „Weihnachtsbriefe“ dienen als Anregung und Beispiele für Ihre eigenen Schreiben. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag, Linde Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-25, Freigegeben: 2015-08-25, Studio: Linde Verlag, Verkaufsrang: 393614.
6
9783709302484 - Kettl-Römer, Barbara: Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen
Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht.

6,00 + Versand: 12,00 = 18,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Grossbeeren, Germany.
192 S. ; 21 cm, Orig.-kart. Von Kunden und deren Zufriedenheit hängt die Existenz eines Unternehmens ab. Deshalb ist eine professionelle schriftliche Kommunikation mit ihnen besonders wichtig: zielgerichtet und dennoch psychologisch feinfühlig, rechtssicher und dabei verständlich, gut strukturiert, klar in der Sache und doch herzlich im Ton. Dieser Ratgeber liefert die theoretischen Grundlagen sowie zahlreiche Praxishilfen wie Musterbriefe, Checklisten und Tipps für wahrhaft kundenorientierte Korrespondenz.
7
9783709302484 - Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber

Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, gebraucht.

7,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich, Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich im Ton.Ob selbständig oder angestellt, die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie ”Anfragen beantworten“ bis W wie ”Weihnachtsbriefe“ dienen als Beispiele und Inspiration für Ihre eigenen Schreiben.
8
9783709407141 - Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz
Barbara Kettl-Römer

Kundenorientierte Korrespondenz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

19,29 (BRL 81,78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu bin.
9
9783709407141 - Barbara Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz
Barbara Kettl-Römer

Kundenorientierte Korrespondenz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen, 25.08.2015, ePUB.
10
9783709302484 - Kettl-Römer Barbara: Kundenorientierte Korrespondenz
Kettl-Römer Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, gebraucht.

12,34 + Versand: 3,00 = 15,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 370930248X.
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen, Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen.
Lade…