Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierte Korrespondenz - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,57 | € 0,00 | € 16,69 | € 15,99 | € 15,99 |
Nachfrage |
Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen Barbara Kettl-Römer Author (1998)
ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden. Entscheidend ist auch die Qualität Ihrer Kommunikation. Kundenorientierte Korrespondenz zeigt, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Sie ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Dabei schreiben Sie zielgerichtet, rechtssicher und strukturiert, in wertschätzendem Ton und in verständlicher Sprache und spiegeln in Wortwahl und Gestaltung die unverwechselbare Persönlichkeit Ihres Unternehmens wider. Die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie 'Abwesenheitsnotiz' bis W wie 'Weihnachtsbriefe' dienen als Anregung und Beispiele für Ihre eigenen Schreiben.Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche.
Kundenorientierte Korrespondenz (2015)
ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden. Entscheidend ist auch die Qualität Ihrer Kommunikation. Kundenorientierte Korrespondenz zeigt, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Sie ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Dabei schreiben Sie zielgerichtet, rechtssicher und strukturiert, in wertschätzendem Ton und in verständlicher Sprache und spiegeln in Wortwahl und Gestaltung die unverwechselbare Persönlichkeit Ihres Unternehmens wider. Die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach auBen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie 'Abwesenheitsnotiz' bis W wie 'Weihnachtsbriefe' dienen als Anregung und Beispiele für Ihre eigenen Schreiben. Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www. diebriefprofis. de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche.
Kundenorientierte Korrespondenz
ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, Linde, Wien, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich im Ton. Ob selbständig oder angestellt, die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie "Anfragen beantworten" bis W wie "Weihnachtsbriefe" dienen als Beispiele und Inspiration für Ihre eigenen Schreiben.2009. 2009. 192 S.Sofort lieferbar, Softcover.
Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben mit Checklisten und Musterbriefen (2009)
ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
192 S. 21 cm, Orig.-kart. Von Kunden und deren Zufriedenheit hängt die Existenz eines Unternehmens ab. Deshalb ist eine professionelle schriftliche Kommunikation mit ihnen besonders wichtig: zielgerichtet und dennoch psychologisch feinfühlig, rechtssicher und dabei verständlich, gut strukturiert, klar in der Sache und doch herzlich im Ton. Dieser Ratgeber liefert die theoretischen Grundlagen sowie zahlreiche Praxishilfen wie Musterbriefe, Checklisten und Tipps für wahrhaft kundenorientierte Korrespondenz. Sehr gut.
Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Mustrerbriefen (2015)
ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, 192 Seiten, Linde Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden. Entscheidend ist auch die Qualität Ihrer Kommunikation. Kundenorientierte Korrespondenz zeigt, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Sie ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Dabei schreiben Sie zielgerichtet, rechtssicher und strukturiert, in wertschätzendem Ton und in verständlicher Sprache und spiegeln in Wortwahl und Gestaltung die unverwechselbare Persönlichkeit Ihres Unternehmens wider. Die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie „Abwesenheitsnotiz“ bis W wie „Weihnachtsbriefe“ dienen als Anregung und Beispiele für Ihre eigenen Schreiben. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag, Linde Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-25, Freigegeben: 2015-08-25, Studio: Linde Verlag, Verkaufsrang: 393614.
Kundenorientierte Korrespondenz : zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen (2009)
ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht.
192 S. ; 21 cm, Orig.-kart. Von Kunden und deren Zufriedenheit hängt die Existenz eines Unternehmens ab. Deshalb ist eine professionelle schriftliche Kommunikation mit ihnen besonders wichtig: zielgerichtet und dennoch psychologisch feinfühlig, rechtssicher und dabei verständlich, gut strukturiert, klar in der Sache und doch herzlich im Ton. Dieser Ratgeber liefert die theoretischen Grundlagen sowie zahlreiche Praxishilfen wie Musterbriefe, Checklisten und Tipps für wahrhaft kundenorientierte Korrespondenz.
Kundenorientierte Korrespondenz: Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen. Linde-Ratgeber
ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, gebraucht.
Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich, Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich im Ton.Ob selbständig oder angestellt, die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie ”Anfragen beantworten“ bis W wie ”Weihnachtsbriefe“ dienen als Beispiele und Inspiration für Ihre eigenen Schreiben.
Kundenorientierte Korrespondenz (2015)
ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen nicht, um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu bin.
Kundenorientierte Korrespondenz (2015)
ISBN: 9783709407141 bzw. 3709407141, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen, 25.08.2015, ePUB.
Kundenorientierte Korrespondenz
ISBN: 9783709302484 bzw. 370930248X, in Deutsch, gebraucht.
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen, Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen.