Love Brands - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 01.06.2018)
1
9783709407110 - Love Brands

Love Brands (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783709407110 bzw. 3709407117, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier 'Cs' - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand! Dr. Silvia Danne hat bei dem Marketingpionier Prof. Meffert promoviert, berät namhafte nationale sowie internationale Unternehmen und überzeugt als Vortragsrednerin, Buchautorin und Powerfrau: Silvia Danne ist gefragte Marketing-Expertin. Mit großer Leidenschaft denkt sie voraus - für ein Marketing, das konsequent auf Communiting setzt. PDF, 01.01.2015.
2
9783709407110 - Love Brands

Love Brands (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783709407110 bzw. 3709407117, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

25,85 (Fr. 27,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Kunden zu Markenbotschaftern werden Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier 'Cs' - Community, Content, Communication, Culture - gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand! Dr. Silvia Danne hat bei dem Marketingpionier Prof. Meffert promoviert, berät namhafte nationale sowie internationale Unternehmen und überzeugt als Vortragsrednerin, Buchautorin und Powerfrau: Silvia Danne ist gefragte Marketing-Expertin. Mit grosser Leidenschaft denkt sie voraus - für ein Marketing, das konsequent auf Communiting setzt. 01.01.2015.
3
Silvia Danne

Love Brands (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783709407110 bzw. 3709407117, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Communiting - Marketing 4.0 - SSP. So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern Communiting - Marketing 4.0 - SSP. So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern, 01.01.2015, PDF.
4
Silvia Danne

Love Brands (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783709407110 bzw. 3709407117, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

24,20 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 15,61 (Fr. 18,00)¹ = 39,81 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Communiting - Marketing 4.0 - SSP. So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern, PDF, 01.01.2015.
Lade…