Von dem Buch Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Margit Moravek: Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz (ISBN: 9783709406588) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Margit Moravek: Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz (ISBN: 9783709305737) 2015, Linde Verlag Ges.m.b.H. wien, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Margit Moravek: Das 1 x 1 der Internet-Akquise (ISBN: 9783709406571) Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Margit Moravek: Das 1 x 1 der Internet-Akquise (ISBN: 9783709306383) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz
3 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,21 | € 22,37 | € 18,18 |
Nachfrage |
1
Das 1 x 1 der Internet-Akquise (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783709406588 bzw. 3709406587, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Buchtalk mit Margit Moravek Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Buchtalk mit Margit Moravek Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
2
Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz
DE NW EB
ISBN: 9783709406588 bzw. 3709406587, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-1-x-1-der-Internet-Akquise~~Margit-Moravek, Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz, NOOK Book (eBook).
Das-1-x-1-der-Internet-Akquise~~Margit-Moravek, Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz, NOOK Book (eBook).
3
Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz
DE NW EB DL
ISBN: 9783709406588 bzw. 3709406587, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…