Erfolg hat, wer Regeln bricht (eBook, PDF) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 04.09.2014)
1
3709404762 - Mike Fischer: Erfolg hat, wer Regeln bricht
Mike Fischer

Erfolg hat, wer Regeln bricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3709404762 bzw. 9783709404768, in Deutsch, 208 Seiten, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Es geht auch anders Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer erzählt emotional packend und kurzweilig eine unternehmerische Querdenker-Geschichte nach der anderen und packt Erfolgsgeheimnisse aus, ohne zu belehren. Ein inspirierendes Buch, das zur Nachahmung einlädt.Mike Fischer ist Unternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Er ist Überflieger und Erfolgsredner - und zugleich bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die Geschäftsführer seiner Firmen. 2014, 208 Seiten, eBooks.
2
9783709404768 - Fischer, Mike: Erfolg hat, wer Regeln bricht (eBook, PDF)
Fischer, Mike

Erfolg hat, wer Regeln bricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709404768 bzw. 3709404762, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Es geht auch anders Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer erzählt emotional packend und kurzweilig eine unternehmerische Querdenker-Geschichte nach der anderen und packt Erfolgsgeheimnisse aus, ohne zu belehren. Ein inspirierendes Buch, das zur Nachahmung einlädt.Mike Fischer ist Unternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Er ist Überflieger und Erfolgsredner - und zugleich bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die Geschäftsführer seiner Firmen.
Lade…