Social Media für Gründer und Selbstständige - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.05.2013)1
Social Media für Gründer und Selbstständige
DE NW
ISBN: 9783709404140 bzw. 3709404142, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 176 Seiten, Deutsch, Twittern - liken - postenWer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Constanze Wolff ist Texterin, PR-Beraterin und Trainerin.
2013, 176 Seiten, Deutsch, Twittern - liken - postenWer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Constanze Wolff ist Texterin, PR-Beraterin und Trainerin.
2
Social Media für Gründer und Selbstständige
DE NW
ISBN: 9783709404140 bzw. 3709404142, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Twittern - liken - postenWer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Constanze Wolff ist Texterin, PR-Beraterin und Trainerin.
Twittern - liken - postenWer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Constanze Wolff ist Texterin, PR-Beraterin und Trainerin.
3
Social Media für Gründer und Selbstständige
DE NW EB DL
ISBN: 9783709404140 bzw. 3709404142, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen, Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen.
Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen, Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen.
Lade…