Strategische Managementpraxis in Fallstudien - Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 24.04.2013)1
Strategische Managementpraxis in Fallstudien
DE NW
ISBN: 9783709402207 bzw. 3709402204, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 222 Seiten, Deutsch, Dieses Buch erläutert die Entwicklung, die Implementierung und die Kontrollen von Strategien. Bei der Auswahl der Methoden und der Instrumente wurde der Fokus auf die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit gerichtet. Der Dschungel an Methoden und Instrumenten soll für den Leser gelichtet werden, sodass eine praktische Umsetzung der relevanten Methoden und Instrumente gegeben ist. Die Kunst des Strategieprozesses liegt in der Kombination zwischen einer systematischen Analyse, einer effizienten Implementierung und einem hohen Maß an Umsetzungskraft. Eine klare Strategie und der unternehmerische Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch zeigt, wie der Strategieprozess erfolgreich gestaltet und im Unternehmen umgesetzt werden kann.Mag. Klaus Volcic, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, Unternehmensberater und Managementtrainer, Lektor an diversen Universitäten und Fachhochschulen, seit 2007 Partner der BATCON Business and Technology Consulting GmbH.
2012, 222 Seiten, Deutsch, Dieses Buch erläutert die Entwicklung, die Implementierung und die Kontrollen von Strategien. Bei der Auswahl der Methoden und der Instrumente wurde der Fokus auf die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit gerichtet. Der Dschungel an Methoden und Instrumenten soll für den Leser gelichtet werden, sodass eine praktische Umsetzung der relevanten Methoden und Instrumente gegeben ist. Die Kunst des Strategieprozesses liegt in der Kombination zwischen einer systematischen Analyse, einer effizienten Implementierung und einem hohen Maß an Umsetzungskraft. Eine klare Strategie und der unternehmerische Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch zeigt, wie der Strategieprozess erfolgreich gestaltet und im Unternehmen umgesetzt werden kann.Mag. Klaus Volcic, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, Unternehmensberater und Managementtrainer, Lektor an diversen Universitäten und Fachhochschulen, seit 2007 Partner der BATCON Business and Technology Consulting GmbH.
2
Strategische Managementpraxis in Fallstudien - Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
DE NW EB DL
ISBN: 9783709402207 bzw. 3709402204, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch erläutert die Entwicklung, die Implementierung und die Kontrollen von Strategien. Bei der Auswahl der Methoden und der Instrumente wurde der Fokus auf die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit gerichtet. Der Dschungel an Methoden und Instrumenten soll für den Leser gelichtet werden, sodass eine praktische Umsetzung der relevanten Methoden und Instrumente gegeben ist. Die Kunst des Strategieprozesses liegt in der Kombination zwischen einer systematischen Analyse, einer effizienten Implementierung und einem hohen Maß an Umsetzungskraft. Eine klare Strategie und der unternehmerische Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch zeigt, wie der Strategieprozess erfolgreich gestaltet und im Unternehmen umgesetzt werden kann. Mag. Klaus Volcic, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, Unternehmensberater und Managementtrainer, Lektor an diversen Universitäten und Fachhochschulen, seit 2007 Partner der BATCON Business and Technology Consulting GmbH.
Dieses Buch erläutert die Entwicklung, die Implementierung und die Kontrollen von Strategien. Bei der Auswahl der Methoden und der Instrumente wurde der Fokus auf die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit gerichtet. Der Dschungel an Methoden und Instrumenten soll für den Leser gelichtet werden, sodass eine praktische Umsetzung der relevanten Methoden und Instrumente gegeben ist. Die Kunst des Strategieprozesses liegt in der Kombination zwischen einer systematischen Analyse, einer effizienten Implementierung und einem hohen Maß an Umsetzungskraft. Eine klare Strategie und der unternehmerische Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch zeigt, wie der Strategieprozess erfolgreich gestaltet und im Unternehmen umgesetzt werden kann. Mag. Klaus Volcic, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, Unternehmensberater und Managementtrainer, Lektor an diversen Universitäten und Fachhochschulen, seit 2007 Partner der BATCON Business and Technology Consulting GmbH.
3
Strategische Managementpraxis in Fallstudien
DE NW EB DL
ISBN: 9783709402207 bzw. 3709402204, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten, Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten.
Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten, Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten.
Lade…