Wege zum Kunden - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2021 |
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Schnitt | € 15,99 | € 15,85 | € 17,21 |
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Wege zum Kunden (eBook, PDF) (1998)
DE NW EB
ISBN: 9783709401644 bzw. 370940164X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
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Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Wege zum Kunden (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 370940164X bzw. 9783709401644, in Deutsch, 176 Seiten, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! embed src='http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v2/IssuuReader.swf' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' menu='false' wmode='transparent' style='width:420px;height:304px' flashvars='mode=mini&proSidebarEnabled=true&documentId=110726091005-ef4a3b26cf6d4cd29520be8fe2812dd6'>Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche. 2012, 176 Seiten, eBooks.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! embed src='http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v2/IssuuReader.swf' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' menu='false' wmode='transparent' style='width:420px;height:304px' flashvars='mode=mini&proSidebarEnabled=true&documentId=110726091005-ef4a3b26cf6d4cd29520be8fe2812dd6'>Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche. 2012, 176 Seiten, eBooks.
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Wege zum Kunden (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783709401644 bzw. 370940164X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Wege zum Kunden (2012)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783709401644 bzw. 370940164X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
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Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
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Wege zum Kunden
DE NW EB DL
ISBN: 9783709401644 bzw. 370940164X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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