Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Author
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,99 | € 20,28 | € 12,34 |
Nachfrage |
Praxisbuch Konfliktlösung (2009)
ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, Linde Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. 160 pp. Deutsch.
Praxisbuch Konfliktlösung (2009)
ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, Linde Verlag, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen,klicken Sie bitte direkt auf das Buch! , Taschenbuch.
Praxisbuch Konfliktlösung (2013)
ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergröBerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops.
Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Isabel Nitzsche Author
ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen KonfliktenExpertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops.
Praxisbuch Konfliktlösung (2013)
ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlunge.
Praxisbuch Konfliktlösung (2013)
ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern, 01.01.2013, ePUB.
Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (2009)
ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., 2009, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-02, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 821537.
Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (2009)
ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., 2009, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-02, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 821537.
Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (2009)
ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, rabriko.
Broschiert, Ausgabe: 1., 2009, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-02, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 663301.