Von dem Buch Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Author100%: Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Author (ISBN: 9783709401286) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisbuch Konfliktlösung : konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern.73%: Isabel Nitzsche, Sous la direction de: Andreas Lutz, Sous la direction de: Cornelia Rüping: Praxisbuch Konfliktlösung : konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern. (ISBN: 9783709302200) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Author
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 11,99 11,99 20,28 12,34
Nachfrage
Bester Preis: 8,27 (vom 31.01.2019)
1
9783709302200 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung
Symbolbild
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, Linde Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 15,50 = 30,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. 160 pp. Deutsch.
2
9783709302200 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung
Symbolbild
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, Linde Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen,klicken Sie bitte direkt auf das Buch! , Taschenbuch.
3
9783709401286 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

8,27 (C$ 12,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Konflikte gekonnt lösen Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen Konflikten Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergröBerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops.
4
9783709401286 - Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Isabel Nitzsche Author

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Isabel Nitzsche Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

12,14 ($ 13,46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität Reklamationen und Beschwerden von Kunden Kunden, die nicht zahlen Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern Rechtlichen KonfliktenExpertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!Isabel Nitzsche, Diplom-Journalistin, ist seit zwölf Jahren selbständig. Sie arbeitet für Tageszeitungen, Zeitschriften und fürs Fernsehen und ist Autorin erfolgreicher Sachbücher zu Job- und Karrierethemen. Als systemischer Coach und ausgebildete Gruppenmoderatorin berät sie Angestellte und Selbständige und gibt Workshops.
5
9783709401286 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Konflikte gekonnt lösenViele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei: Verhandlunge.
6
9783709401286 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern, 01.01.2013, ePUB.
7
9783709302200 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., 2009, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-02, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 821537.
8
9783709302200 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

4,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., 2009, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-02, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 821537.
9
9783709302200 - Isabel Nitzsche: Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
Isabel Nitzsche

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783709302200 bzw. 370930220X, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

3,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rabriko.
Broschiert, Ausgabe: 1., 2009, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-02, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 663301.
10
9783709401286 - Praxisbuch Konfliktlösung

Praxisbuch Konfliktlösung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709401286 bzw. 3709401283, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Praxisbuch Konfliktlösung ab 11.99 EURO Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern.
Lade…