Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 24,98 | € 19,99 | € 25,06 | € 15,89 |
Nachfrage |
Social Media für Unternehmer (2012)
ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils gröBten Erfolg verspricht. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergröBerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Claudia Hilker im Interview über ihr neues Buch 'Social Media für Unternehmer':
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Claudia Hilker Author
ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
Social Media für Unternehmer - Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
Social Media für Unternehmer (2010)
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. (2010)
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Wien : Linde, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation 033B ISBN 9783709303221 Versand D: 1,95 EUR Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management.
Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. (2010)
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Wien : Linde.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation ISBN 9783709303221 [Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management].
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (2012)
ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, 199 Seiten, Linde International, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzenDas Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Kindle Edition, Ausgabe: 1., 2010, Format: Kindle eBook, Label: Linde International, Linde International, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-01, Freigegeben: 2012-04-01, Studio: Linde International, Verkaufsrang: 45690.
Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2012)
ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, 199 Seiten, Linde Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzenDas Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag, Linde Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-01, Freigegeben: 2012-04-01, Studio: Linde Verlag, Verkaufsrang: 540252.
Social Media für Unternehmer (2012)
ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzenDas Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien w.
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book, 4055 Basel.
196 Seiten Gebundene Ausgabe 77902M Versand D: 2,00 EUR Sozialwissenschaft / E-Business / E-Business / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien / Computer & Internet, Angelegt am: 20.04.2018.