Von dem Buch Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch)100%: Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (ISBN: 9783709400869) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch)81%: Hilker, Claudia: Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (ISBN: 9783709303221) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch)
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 19,99 24,98 19,99 25,06 15,89
Nachfrage
Bester Preis: 16,37 (vom 22.07.2019)
1
9783709400869 - Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer
Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

25,10 ($ 28,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils gröBten Erfolg verspricht. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergröBerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Claudia Hilker im Interview über ihr neues Buch 'Social Media für Unternehmer':
2
9783709400869 - Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Claudia Hilker Author

Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Claudia Hilker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

26,71 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
3
9783709400869 - Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer - Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer - Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
4
9783709303221 - Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer
Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
5
9783709303221 - Hilker, Claudia: Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt.
Hilker, Claudia

Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Wien : Linde, gebundenes Buch.

14,98 + Versand: 1,95 = 16,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation 033B ISBN 9783709303221 Versand D: 1,95 EUR Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management.
6
9783709303221 - Hilker, Claudia: Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt.
Symbolbild
Hilker, Claudia

Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Wien : Linde.

14,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation ISBN 9783709303221 [Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management].
7
9783709400869 - Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, 199 Seiten, Linde International, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzenDas Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Kindle Edition, Ausgabe: 1., 2010, Format: Kindle eBook, Label: Linde International, Linde International, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-01, Freigegeben: 2012-04-01, Studio: Linde International, Verkaufsrang: 45690.
8
9783709400869 - Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch)
Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, 199 Seiten, Linde Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzenDas Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag, Linde Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-01, Freigegeben: 2012-04-01, Studio: Linde Verlag, Verkaufsrang: 540252.
9
9783709400869 - Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer
Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783709400869 bzw. 3709400864, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

23,66 (BRL 102,24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzenDas Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien w.
10
9783709303221 - Hilker, Claudia: Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch)
Hilker, Claudia

Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht, guter Zustand.

2,00 + Versand: 2,00 = 4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book, 4055 Basel.
196 Seiten Gebundene Ausgabe 77902M Versand D: 2,00 EUR Sozialwissenschaft / E-Business / E-Business / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien / Computer & Internet, Angelegt am: 20.04.2018.
Lade…