Von dem Buch Wenn der Kunde laut wird haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
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100%: Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird (ISBN: 9783709400432) 2009, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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100%: Gabriele Cerwinka/ Gabriele Schranz: Wenn der Kunde laut wird (ISBN: 9783709306642) 2020, Linde Verlag Ges.m.b.H., 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele: Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (ISBN: 9783709302545) 2009, Erstausgabe, in Deutsch.
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Wenn der Kunde laut wird - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 12,99 | € 0,00 | € 15,99 | € 15,99 | € 15,99 |
Nachfrage |
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Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden (2009)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783709400432 bzw. 3709400430, in Deutsch, 168 Seiten, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden „Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Anhand von Beispielen machen sie deutlich, wie vor allem Mitarbeiter im Beschwerde-Management so kommunizieren, dass Kunden langfristig an das eigene Unternehmen gebunden werden können. Eine Vielzahl von Tipps, Beispieldialogen, Textbausteinen und Mustervorlagen macht „Wenn der Kunde laut wird“ zum idealen Handbuch für alle, die mit Kunden kommunizieren., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-01-01, Freigegeben: 2009-01-01, Studio: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Verkaufsrang: 124104.
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden „Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Anhand von Beispielen machen sie deutlich, wie vor allem Mitarbeiter im Beschwerde-Management so kommunizieren, dass Kunden langfristig an das eigene Unternehmen gebunden werden können. Eine Vielzahl von Tipps, Beispieldialogen, Textbausteinen und Mustervorlagen macht „Wenn der Kunde laut wird“ zum idealen Handbuch für alle, die mit Kunden kommunizieren., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-01-01, Freigegeben: 2009-01-01, Studio: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Verkaufsrang: 124104.
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Wenn der Kunde laut wird
DE HC NW
ISBN: 9783709400432 bzw. 3709400430, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. gebundenes Buch, neu.
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2009, 169 Seiten, Deutsch, Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden „Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Anhand von Beispielen machen sie deutlich, wie vor allem Mitarbeiter im Beschwerde-Management so kommunizieren, dass Kunden langfristig an das eigene Unternehmen gebunden werden können. Eine Vielzahl von Tipps, Beispieldialogen, Textbausteinen und Mustervorlagen macht „Wenn der Kunde laut wird“ zum idealen Handbuch für alle, die mit Kunden kommunizieren.
2009, 169 Seiten, Deutsch, Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden „Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Anhand von Beispielen machen sie deutlich, wie vor allem Mitarbeiter im Beschwerde-Management so kommunizieren, dass Kunden langfristig an das eigene Unternehmen gebunden werden können. Eine Vielzahl von Tipps, Beispieldialogen, Textbausteinen und Mustervorlagen macht „Wenn der Kunde laut wird“ zum idealen Handbuch für alle, die mit Kunden kommunizieren.
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Wenn der Kunde laut wird - Professioneller Umgang mit Beschwerden
DE HC NW EB DL
ISBN: 9783709400432 bzw. 3709400430, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden „Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Anhand von Beispielen machen sie deutlich, wie vor allem Mitarbeiter im Beschwerde-Management so kommunizieren, dass Kunden langfristig an das eigene Unternehmen gebunden werden können. Eine Vielzahl von Tipps, Beispieldialogen, Textbausteinen und Mustervorlagen macht „Wenn der Kunde laut wird“ zum idealen Handbuch für alle, die mit Kunden kommunizieren.
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden „Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt. Anhand von Beispielen machen sie deutlich, wie vor allem Mitarbeiter im Beschwerde-Management so kommunizieren, dass Kunden langfristig an das eigene Unternehmen gebunden werden können. Eine Vielzahl von Tipps, Beispieldialogen, Textbausteinen und Mustervorlagen macht „Wenn der Kunde laut wird“ zum idealen Handbuch für alle, die mit Kunden kommunizieren.
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Wenn der Kunde laut wird
~DE PB NW
ISBN: 9783709400432 bzw. 3709400430, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Taschenbuch, neu.
Wenn der Kunde laut wird ab 15.99 € als pdf eBook: Professioneller Umgang mit Beschwerden. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
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