Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783709400296
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 29,99 | € 29,99 |
Nachfrage |
Grow East. Wachstumsstrategien in CEE, Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank. Linde international. (2008)
ISBN: 9783709302026 bzw. 3709302021, in Deutsch, Wien : Linde, gebraucht.
272 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wenn Sie eine der drei spannenden Wirtschaftsregionen der Welt genauer kennen lernen wollen, dann ist dieses Buch die Antwort. Erstmals werden die Branding- und Retail-Strategien von Unternehmen wie Henkel, Beiersdorf oder der Erste Bank genauso detailliert beleuchtet wie z.B. die Etablierung von Bio-Nahrung in CEE durch Hipp. Zu wichtigen Insights in die Unterschiede aus Konsumentensicht werden entsprechende unternehmerische Erfolgsmodelle präsentiert, unter anderem das modulare Kommunikationskonzept von Eurobilla und Mobilkoms Re-Branding der Marke VIP-net in Kroatien nach dem Einstieg von T-Mobile. Und Sie erfahren, wie Sie Ihre Marke vor Markenpiraterie in CEE schützen können. Markenaufbau und Vertrieb in CE/SEE folgt eigenen Regeln. Mit Grow East lernen Sie von den Pionierunternehmen und können sich so Ihr eigenes, maßgeschneidertes Konzept erarbeiten. Ein kompletter Statistikteil über alle Länder der Region macht das Buch zu einer Arbeitsunterlage. ISBN 9783709302026 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Grow East. Wachstumsstrategien in CEE Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank. Linde international. (2008)
ISBN: 9783709302026 bzw. 3709302021, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wien, Linde, 272 S. Gebundene Ausgabe. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wenn Sie eine der drei spannenden Wirtschaftsregionen der Welt genauer kennen lernen wollen, dann ist dieses Buch die Antwort. Erstmals werden die Branding- und Retail-Strategien von Unternehmen wie Henkel, Beiersdorf oder der Erste Bank genauso detailliert beleuchtet wie z.B. die Etablierung von Bio-Nahrung in CEE durch Hipp. Zu wichtigen Insights in die Unterschiede aus Konsumentensicht werden entsprechende unternehmerische Erfolgsmodelle präsentiert, unter anderem das modulare Kommunikationskonzept von Eurobilla und Mobilkoms Re-Branding der Marke VIP-net in Kroatien nach dem Einstieg von T-Mobile. Und Sie erfahren, wie Sie Ihre Marke vor Markenpiraterie in CEE schützen können. Markenaufbau und Vertrieb in CE/SEE folgt eigenen Regeln. Mit Grow East lernen Sie von den Pionierunternehmen und können sich so Ihr eigenes, maßgeschneidertes Konzept erarbeiten. Ein kompletter Statistikteil über alle Länder der Region macht das Buch zu einer Arbeitsunterlage. ISBN 9783709302026Wirtschaft [Ostmitteleuropa] 2008.
Grow East
ISBN: 9783709400296 bzw. 3709400295, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
2008, 273 Seiten, Deutsch, Wenn Sie eine der drei spannenden Wirtschaftsregionen der Welt genauer kennen lernen wollen, dann ist dieses Buch die Antwort. Erstmals werden die Branding- und Retail-Strategien von Unternehmen wie Henkel, Beiersdorf oder der Erste Bank genauso detailliert beleuchtet wie z.B. die Etablierung von Bio-Nahrung in CEE durch Hipp. Zu wichtigen Insights in die Unterschiede aus Konsumentensicht werden entsprechende unternehmerische Erfolgsmodelle präsentiert, unter anderem das modulare Kommunikationskonzept von Eurobilla und Mobilkoms Re-Branding der Marke VIP-net in Kroatien nach dem Einstieg von T-Mobile. Und Sie erfahren, wie Sie Ihre Marke vor Markenpiraterie in CEE schützen können. Markenaufbau und Vertrieb in CE/SEE folgt eigenen Regeln. Mit Grow East lernen Sie von den Pionierunternehmen und können sich so Ihr eigenes, maßgeschneidertes Konzept erarbeiten. Ein kompletter Statistikteil über alle Länder der Region macht das Buch zu einer Arbeitsunterlage.
Grow East - Wachstumsstrategien in CEE. Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank
ISBN: 9783709400296 bzw. 3709400295, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn Sie eine der drei spannenden Wirtschaftsregionen der Welt genauer kennen lernen wollen, dann ist dieses Buch die Antwort. Erstmals werden die Branding- und Retail-Strategien von Unternehmen wie Henkel, Beiersdorf oder der Erste Bank genauso detailliert beleuchtet wie z.B. die Etablierung von Bio-Nahrung in CEE durch Hipp. Zu wichtigen Insights in die Unterschiede aus Konsumentensicht werden entsprechende unternehmerische Erfolgsmodelle präsentiert, unter anderem das modulare Kommunikationskonzept von Eurobilla und Mobilkoms Re-Branding der Marke VIP-net in Kroatien nach dem Einstieg von T-Mobile. Und Sie erfahren, wie Sie Ihre Marke vor Markenpiraterie in CEE schützen können. Markenaufbau und Vertrieb in CE/SEE folgt eigenen Regeln. Mit Grow East lernen Sie von den Pionierunternehmen und können sich so Ihr eigenes, maßgeschneidertes Konzept erarbeiten. Ein kompletter Statistikteil über alle Länder der Region macht das Buch zu einer Arbeitsunterlage.
Grow East
ISBN: 9783709400296 bzw. 3709400295, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wachstumsstrategien in CEE. Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank, Wachstumsstrategien in CEE. Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank.
Grow East
ISBN: 9783709400296 bzw. 3709400295, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Grow East ab 29.99 € als pdf eBook: Wachstumsstrategien in CEE - Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Grow East: Wachstumsstrategien in CEE. Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank (2008)
ISBN: 9783709302026 bzw. 3709302021, in Deutsch, 272 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2008, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-06, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 147849.
Grow East: Wachstumsstrategien in CEE. Von Beiersdorf bis Henkel, von Hipp bis Erste Bank (2008)
ISBN: 9783709302026 bzw. 3709302021, in Deutsch, 272 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ámázoné13.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2008, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-06, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 105037.