Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führungskraft und Persönlichkeit - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,99 | € 11,99 | € 14,66 | € 13,99 |
Nachfrage |
Führungskraft und Persönlichkeit
ISBN: 9783709400203 bzw. 3709400201, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
2007, 153 Seiten, Deutsch, Wie Führungskräfte ihre Potenziale erkennen und nutzen können Laufende Veränderungs- und Anpassungsprozesse prägen heute die Verantwortung von Führungskräften. Führen bedeutet, die Ziele und Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Die Zeit dazu ist meist knapp. Je strukturierter eine Führungskraft an die Anforderungen herangeht, umso erfolgreicher wird sie die Vorhaben und Pläne erreichen. Wie kann eine Führungskraft erfolgreich führen? Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden? Welche konkreten Situationen gilt es zu meistern? Welches Profil ist für eine Führungskraft wichtig? Was sind die wichtigsten Führungsaufgaben? Diese Fragen werden in praxisorientierter Weise behandelt. Dieses Buch ist geeignet für bereits erfolgreiche Führungskräfte zur Überprüfung ihres Wissens und als Anregung für neue Ideen, für Nachwuchs-Führungskräfte als Entwicklungs- und Nachschau-Unterlage, und für Trainer und Berater, die sich im Coaching- und Trainingsbereich mit Fragen der Führung auseinandersetzen.
Führungskraft und Persönlichkeit - Eigene Potenziale erkennen und nutzen. Wirkungsvoll kommunizieren. Persönliches Marketing
ISBN: 9783709400203 bzw. 3709400201, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Führungskräfte ihre Potenziale erkennen und nutzen können Laufende Veränderungs- und Anpassungsprozesse prägen heute die Verantwortung von Führungskräften. Führen bedeutet, die Ziele und Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Die Zeit dazu ist meist knapp. Je strukturierter eine Führungskraft an die Anforderungen herangeht, umso erfolgreicher wird sie die Vorhaben und Pläne erreichen. Wie kann eine Führungskraft erfolgreich führen? Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden? Welche konkreten Situationen gilt es zu meistern? Welches Profil ist für eine Führungskraft wichtig? Was sind die wichtigsten Führungsaufgaben? Diese Fragen werden in praxisorientierter Weise behandelt. Dieses Buch ist geeignet für bereits erfolgreiche Führungskräfte zur Überprüfung ihres Wissens und als Anregung für neue Ideen, für Nachwuchs-Führungskräfte als Entwicklungs- und Nachschau-Unterlage, und für Trainer und Berater, die sich im Coaching- und Trainingsbereich mit Fragen der Führung auseinandersetzen. NEGES´ MANAGEMENT TRAINER – Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
Führungskraft und Persönlichkeit Management Trainer) (2007)
ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde Verlag Ges.M.B.H. Taschenbuch.
Gebraucht - Gut - Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte 'Werkzeuge' für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. 160 pp. Deutsch.
Führungskraft und Persönlichkeit : Eigene Potenziale erkennen und nutzen - Wirkungsvoll kommunizieren - Persönliches Marketing (2007)
ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte 'Werkzeuge' für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. 160 pp. Deutsch.
Führungskraft und Persönlichkeit (2007)
ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte 'Werkzeuge' für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. 160 pp. Deutsch.
Führungskraft und Persönlichkeit
ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu.
Führungskraft und Persönlichkeit
ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu.
Führungskraft und Persönlichkeit (2007)
ISBN: 9783709400203 bzw. 3709400201, in Deutsch, 160 Seiten, Linde, Wien, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte "Werkzeuge" für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. Kindle Edition, Ausgabe: 1., 2007, Format: Kindle eBook, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-01, Freigegeben: 2007-10-01, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 270950.
Führungskraft und Persönlichkeit
ISBN: 9783709400203 bzw. 3709400201, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Führungskraft und Persönlichkeit ab 13.99 € als pdf eBook: Eigene Potenziale erkennen und nutzen - Wirkungsvoll kommunizieren - Persönliches Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
Führungskraft und Persönlichkeit
ISBN: 9783709400203 bzw. 3709400201, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.