Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,99 | € 11,99 | € 11,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
2005, 176 Seiten, Deutsch, Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel.Michael Brückners Buch leistet hier Hilfe zur Selbsthilfe. Gründer mit schmalem Geldbeutel erfahren hier, wie sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein professionelles Kommunikationskonzept umsetzen lässt. Keine wortreichen Marketingtheorien, sondern erprobte Praxistipps unterstützen beim Erstellen von Pressemitteilungen, Websites und Werbebriefen, weisen den Weg zu Networking und Kontaktpflege und bieten erste Hilfe, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.Der AutorMichael Brückner, freier Kommunikationsberater und Texter. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Ex.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel.Michael Brückners Buch leistet hier Hilfe zur Selbsthilfe. Gründer mit schmalem Geldbeutel erfahren hier, wie sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein professionelles Kommunikationskonzept umsetzen lässt. Keine wortreichen Marketingtheorien, sondern erprobte Praxistipps unterstützen beim Erstellen von Pressemitteilungen, Websites und Werbebriefen, weisen den Weg zu Networking und Kontaktpflege und bieten erste Hilfe, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.Der AutorMichael Brückner, freier Kommunikationsberater und Texter. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Ex.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg - Werbung und PR für Existenzgründer und Ich-Ags
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel. Michael Brückners Buch leistet hier Hilfe zur Selbsthilfe. Gründer mit schmalem Geldbeutel erfahren hier, wie sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein professionelles Kommunikationskonzept umsetzen lässt. Keine wortreichen Marketingtheorien, sondern erprobte Praxistipps unterstützen beim Erstellen von Pressemitteilungen, Websites und Werbebriefen, weisen den Weg zu Networking und Kontaktpflege und bieten erste Hilfe, wenn der Erfolg auf sich warten lässt. Der Autor Michael Brückner, freier Kommunikationsberater und Texter. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Existenzgründer ebenso wie Banken und Versicherungen. Brückner machte sich 1995 erfolgreich selbstständig. Zuvor war er jahrelang als Tageszeitungsredakteur sowie als Redaktionsleiter eines Fachmagazins tätig. Später wechselte er als Cheftexter in eine Kommunikationsagentur. Er veröffentlichte bisher mehr als 30 Bücher, mehrere davon zu den Themen Unternehmenskommunikation, Marketing und Werbebriefe.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg (2005)
ISBN: 9783709300664 bzw. 3709300665, in Deutsch, Linde Verlag Mrz 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel. 176 pp. Deutsch.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709300664 bzw. 3709300665, in Deutsch, Linde Verlag, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel. Taschenbuch.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg ab 11.99 € als pdf eBook: Werbung und PR für Existenzgründer und Ich-AGs + praxiserprobte Tools. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
*Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg* - Werbung und PR für Existenzgründer und Ich-AGs + praxiserprobte Tools / pdf eBook für 11.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg - Werbung und PR für Existenzgründer und Ich-AGs + praxiserprobte Tools: ab 11.99 €.
Mit Mini-Budget zu maximalem Markterfolg
ISBN: 9783709400074 bzw. 3709400074, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung und PR für Existenzgründer und Ich-Ags, Werbung und PR für Existenzgründer und Ich-Ags.