Gelebte Nachhaltigkeit - 10 Impulse zur ganzheitlichen Unternehmensentwicklung (Ausgabe Österreich)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,00 | € 25,86 | € 19,87 | € 21,73 | € 17,55 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gelebte Nachhaltigkeit (2011)
DE
ISBN: 9783709303337 bzw. 3709303338, in Deutsch, Wien Linde.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Gebraucht - Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Fehler zu machen ist menschlich. Die derzeitigen Wirtschaftsentwicklungen zeigen jedoch, dass auf Ebene der Unternehmensführung aus der Krise nur wenig gelernt wurde. Selbstreflexion, das Lernen aus Erfahrungen und deren Austausch sind für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen jedoch entscheidend! Dieses Buch stellt die wesentlichsten Kriterien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung vor. Zehn Interviews mit namhaften österreichischen Top-Managern und Unternehmern geben Impulse und bieten wertvolle Einblicke und Tipps für heutige und künftige Führungspersönlichkeiten: Orientierung: Clemens Sedmak (Universität Salzburg) Unternehmenskultur: Stefan Krauter (cargo-partner) Nachhaltigkeit: Peter Pichler (Berndorf AG) Authentizität: Friedrich Blaha (Blaha Büromöbel) Integrierte Kommunikation: Bettina Gneisz-Al-Ani (OMV) Innovation: Egon Putzi (SEZ) Veränderung: Ulrike Huemer (Magistratsabteilung 6, Wien) Personalentwicklung: Karin Leeb (Hotel Hochschober) Struktur: Heinz Stiastny (ÖBB-Postbus) Entscheidungen: Michael Krammer (Orange Austria) 176 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Gebraucht - Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Fehler zu machen ist menschlich. Die derzeitigen Wirtschaftsentwicklungen zeigen jedoch, dass auf Ebene der Unternehmensführung aus der Krise nur wenig gelernt wurde. Selbstreflexion, das Lernen aus Erfahrungen und deren Austausch sind für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen jedoch entscheidend! Dieses Buch stellt die wesentlichsten Kriterien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung vor. Zehn Interviews mit namhaften österreichischen Top-Managern und Unternehmern geben Impulse und bieten wertvolle Einblicke und Tipps für heutige und künftige Führungspersönlichkeiten: Orientierung: Clemens Sedmak (Universität Salzburg) Unternehmenskultur: Stefan Krauter (cargo-partner) Nachhaltigkeit: Peter Pichler (Berndorf AG) Authentizität: Friedrich Blaha (Blaha Büromöbel) Integrierte Kommunikation: Bettina Gneisz-Al-Ani (OMV) Innovation: Egon Putzi (SEZ) Veränderung: Ulrike Huemer (Magistratsabteilung 6, Wien) Personalentwicklung: Karin Leeb (Hotel Hochschober) Struktur: Heinz Stiastny (ÖBB-Postbus) Entscheidungen: Michael Krammer (Orange Austria) 176 pp. Deutsch.
2
Gelebte Nachhaltigkeit (2011)
DE US
ISBN: 9783709303337 bzw. 3709303338, in Deutsch, 176 Seiten, Linde, Wien, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Gebraucht - Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Fehler zu machen ist menschlich. Die derzeitigen Wirtschaftsentwicklungen zeigen jedoch, dass auf Ebene der Unternehmensführung aus der Krise nur wenig gelernt wurde. Selbstreflexion, das Lernen aus Erfahrungen und deren Austausch sind für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen jedoch entscheidend! Dieses Buch stellt die wesentlichsten Kriterien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung vor. Zehn Interviews mit namhaften österreichischen Top-Managern und Unternehmern geben Impulse und bieten wertvolle Einblicke und Tipps für heutige und künftige Führungspersönlichkeiten: Orientierung: Clemens Sedmak (Universität Salzburg) Unternehmenskultur: Stefan Krauter (cargo-partner) Nachhaltigkeit: Peter Pichler (Berndorf AG) Authentizität: Friedrich Blaha (Blaha Büromöbel) Integrierte Kommunikation: Bettina Gneisz-Al-Ani (OMV) Innovation: Egon Putzi (SEZ) Veränderung: Ulrike Huemer (Magistratsabteilung 6, Wien) Personalentwicklung: Karin Leeb (Hotel Hochschober) Struktur: Heinz Stiastny (ÖBB-Postbus) Entscheidungen: Michael Krammer (Orange Austria) -, 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, wie neu, 340g, 176, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Gebraucht - Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Fehler zu machen ist menschlich. Die derzeitigen Wirtschaftsentwicklungen zeigen jedoch, dass auf Ebene der Unternehmensführung aus der Krise nur wenig gelernt wurde. Selbstreflexion, das Lernen aus Erfahrungen und deren Austausch sind für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen jedoch entscheidend! Dieses Buch stellt die wesentlichsten Kriterien für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung vor. Zehn Interviews mit namhaften österreichischen Top-Managern und Unternehmern geben Impulse und bieten wertvolle Einblicke und Tipps für heutige und künftige Führungspersönlichkeiten: Orientierung: Clemens Sedmak (Universität Salzburg) Unternehmenskultur: Stefan Krauter (cargo-partner) Nachhaltigkeit: Peter Pichler (Berndorf AG) Authentizität: Friedrich Blaha (Blaha Büromöbel) Integrierte Kommunikation: Bettina Gneisz-Al-Ani (OMV) Innovation: Egon Putzi (SEZ) Veränderung: Ulrike Huemer (Magistratsabteilung 6, Wien) Personalentwicklung: Karin Leeb (Hotel Hochschober) Struktur: Heinz Stiastny (ÖBB-Postbus) Entscheidungen: Michael Krammer (Orange Austria) -, 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, wie neu, 340g, 176, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
Gelebte Nachhaltigkeit: 10 Impulse zur ganzheitlichen Unternehmensentwicklung (Ausgabe Österreich) Gebundene Ausgabe – 28. Januar 2011von Kurt Mitterer (Autor), Volker Buchegger (Autor), Bernhard Witzeling (Autor)
Gelebte Nachhaltigkeit: 10 Impulse zur ganzheitlichen Unternehmensentwicklung (Ausgabe Österreich) Gebundene Ausgabe – 28. Januar 2011von Kurt Mitterer (Autor), Volker Buchegger (Autor), Bernhard Witzeling (Autor)
DE NW
ISBN: 9783709303337 bzw. 3709303338, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, amazone13 shop, [3237810].
S12-048, Neuware, 345g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, amazone13 shop, [3237810].
S12-048, Neuware, 345g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
Gelebte Nachhaltigkeit von Kurt Mitterer, Volker Buchegger | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783709303337 bzw. 3709303338, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
Gelebte Nachhaltigkeit [Gebundene Ausgabe] by Kurt Mitterer; Volker Buchegger.
DE HC NW
ISBN: 9783709303337 bzw. 3709303338, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £32.03 (5 Angebote)
Gebraucht ab: £2.60 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Ilys Webstore.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Ilys Webstore.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
Lade…