Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783709302552
Bester Preis: € 7,83 (vom 24.07.2015)1
Symbolbild
Was Top-Unternehmen anders machen. Enduring Success, deutsche Ausgabe
DE HC NW
ISBN: 9783709302552 bzw. 3709302552, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Linde, Wien | Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg | Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden. | Format: Hardback | 532 gr | 217x148x23 mm | 272 pp.
Publisher/Verlag: Linde, Wien | Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg | Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden. | Format: Hardback | 532 gr | 217x148x23 mm | 272 pp.
2
Was Top-Unternehmen anders machen (2013)
~DE HC NW
ISBN: 9783709302552 bzw. 3709302552, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Was Top-Unternehmen anders machen, Titelzusatz: Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. erweiterte Auflage 2013, Autor: Bailom, Franz // Matzler, Kurt // Tschemernjak, Dieter, Verlag: Linde Verlag // Linde Verlag Ges.m.b.H., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Führung // Unternehmensführung // Management und Managementtechniken // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 272, Reihe: WirtschaftsWoche-Sachbuch, Gewicht: 504 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02/2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Was Top-Unternehmen anders machen, Titelzusatz: Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. erweiterte Auflage 2013, Autor: Bailom, Franz // Matzler, Kurt // Tschemernjak, Dieter, Verlag: Linde Verlag // Linde Verlag Ges.m.b.H., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Führung // Unternehmensführung // Management und Managementtechniken // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 272, Reihe: WirtschaftsWoche-Sachbuch, Gewicht: 504 gr, Verkäufer: averdo.
3
Symbolbild
Was Top-Unternehmen anders machen (2013)
DE NW
ISBN: 9783709302552 bzw. 3709302552, in Deutsch, Linde Verlag Feb 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden. 272 pp. Deutsch.
Neuware - Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden. 272 pp. Deutsch.
4
Was Top-Unternehmen anders machen: Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783709302552 bzw. 3709302552, in Deutsch, 272 Seiten, 2. Ausgabe, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, iweinsberg.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2013, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-26, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 358082.
Von Händler/Antiquariat, iweinsberg.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2013, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-26, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 358082.
5
Was Top-Unternehmen anders machen: Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg (2013)
DE HC US
ISBN: 9783709302552 bzw. 3709302552, in Deutsch, 272 Seiten, 2. Ausgabe, Linde, Wien, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2013, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-26, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 358082.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2013, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-26, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 358082.
6
Was Top-Unternehmen anders machen: Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783709302552 bzw. 3709302552, in Deutsch, 272 Seiten, 2. Ausgabe, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, iweinsberg.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2013, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-26, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 582685.
Von Händler/Antiquariat, iweinsberg.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2013, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-26, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 582685.
Lade…